kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

FANSHOP
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=10&t=1588
Seite 1 von 4

Autor:  Fraktion L [ 18. Dez 2013, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  FANSHOP

Nach meinen Erfahrungen der letzen Wochen muss ich sagen unser Fanshop ist eine Katastrophe und sowas von Unproffesionell.

- Am Montag wollte ich eine Dauerkarte bestellen, zwischen 10 und 11 ist keiner ans Telefon gegangen.
- Als ich gestern vor Ort war hatte der Shop um 16.15 Uhr immer noch geschlossen
- Ein bekannter wartet seit 3 Monaten auf den Anruf ob sein bestelltes Trikot da ist.
- Vor 2 monaten war der Fanshop dann Donnerstags um halb 5 mal geöffnet.
- Ich warte seit 1 Monat auf Antwort der Mail bezüglich des Preises der Dauerkarte.
- Auf einen Rückruf bezüglich der dauerkarte warte ich seit 10 Tagen.
- Meine Frau wollte eine Mütze kaufen die Woche, zur Antwort bekam Sie da muss Sie ins Stadion an den Fanstand.

Ich weiß ja nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt, aber das was mir da passiert ist geht gar nicht.
Es ist eine Schande das man den Fanshop bei den kurzen Öffnungszeiten nicht auf die Reihe kriegt.
Eine Frechheit ist es dass Artikel im Internet umworben werden und es diese im Shop gar nicht gibt.

Ich würde ja auch eine Mail an den Verein schreiben, aber da bekommt man ja auch keine Antworten.

Vielleicht ließ ja unser Herr Ex mit und kann sich diesem Problem mal annehmen.

Autor:  fiete [ 18. Dez 2013, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

Das Geschäftsgebaren des Fanshoppersonals ist ja nicht erst seit heute bekannt.
Es sollte dringendst verbessert werden. So, sind wir wirklich tiefste Provinz.

Autor:  michael [ 18. Dez 2013, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

Ja meine Zustimmung .ist mir auch schon so gegangen.

Autor:  Christian Fick [ 19. Dez 2013, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

Liebe Fans!

Ich werde eure berechtigten Kritikpunkte an die Vereinsführung weitergeben. Ich glaube allerdings nicht, dass sich an den Zuständen etwas ändern wird, denn die von euch geschilderten Punkte sind schon lange bekannt und wurden auch schon öfters Richtung verantwortliche Personen kommuniziert.

Liebe Grüße

Christian Fick

Autor:  fiete [ 19. Dez 2013, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

Jaja, die Seilschaften :idea:

Autor:  larochette [ 19. Dez 2013, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

Die offiziellen Geschäftszeiten sollten eingehalten werden und Zusagen an Kunden ebenfalls.
Wenn nicht sollte man den Laden schließen!

Autor:  Fraeggi [ 19. Dez 2013, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

wirklich tolle Erfahrungen hab ich da auch noch nicht gemacht. Den sollte man doch dringlichst auch mal Drittligatauglich machen. Auf der einen Seite versucht man neue Fans an Land zu ziehen, auf der anderen Seite vergault man sie mit diesm KeinLustaufFan-shop.

Autor:  Linde07 [ 19. Dez 2013, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: FANSHOP

n.w., ich kenne dich zwar nicht, aber wieso musstest du den kiosk schließen?wurdest du gezwungen?
bei deiner absicht für eine anstellung im fanshop oder geschäftsstelle frage ich mich, ob du überhaupt die qualifikation für sowas hast?

Autor:  fiete [ 19. Dez 2013, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

Lieber N.W., du kennst doch die Besetzung des Shops. :)

Die Dame ist mit Sicherheit nicht das gelbe vom Ei, aber was will man machen 8-)

Autor:  michael [ 20. Dez 2013, 00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FANSHOP

Hallo Norbert mach was du kannst ?

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/