Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Fanshop / Teamshop




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2016, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die Planungen und Vorbereitungen für den Umzug des Fanshops der SV Elversberg liefen in den vergangenen Wochen auf Hochtouren. Seit gestern ist nun auch die Umsetzung am neuen Standort in vollem Gange. Der SVE-Fanshop wird wie angekündigt vom Alten Markt in Elversberg in das Gebäude unterhalb von „Leo’s Kitchen and Bar“ gegenüber der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde verlagert.

Dabei wird der neue Fanshop nicht nur durch die attraktivere Lage in unmittelbarer Stadionnähe aufgewertet, sondern auch in Zusammenarbeit mit den SVE-Partnern Nike und Sport Fleck erweitert und modernisiert. In zwei separaten Räumen werden hier zukünftig sowohl SVE-Fanartikel und Tickets als auch die Nike-Teamsport-Kollektionen angeboten.

Die Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten schreiten zügig voran und könnten je nach weiterem Verlauf bereits an diesem Samstag, 20. August, abgeschlossen sein. Der neue SVE-Fanshop öffnet dann schon am 20. August vor dem Regionalliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II seine Türen. Bis dahin geht der Ticket-Vorverkauf zu den Spielen der SV Elversberg neben dem Online-Ticketshop (www.tickets.sv07elversberg.de) noch im Fanshop am Alten Markt weiter. Der Kauf von SVE-Fanartikel ist aufgrund des Umzugs wieder ab Samstag im neuen Fanshop möglich. Über den Online-Shop der SVE (www.shop.sv07elversberg.de) können die Artikel jedoch durchgängig bestellt werden. Die offizielle Eröffnung des neuen Fanshops mit einem kleinen Rahmenprogramm findet am Samstag, 27. August, zum Regionalliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II statt. Weitere Infos dazu folgen.

Auch die Öffnungszeiten des Fanshops werden ab Samstag, 20. August, leicht angepasst. Diese sind montags, mittwochs und freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr und an Heimspielen ab 10.00 Uhr bis Spielbeginn. Zusätzlich wird Sport Fleck eigens Sprechstunden für Vereine und Interessenten an der Nike-Teamsport-Kollektion anbieten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Fanshop / Teamshop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de