Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2018, 00:07 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Hugo hat geschrieben:
Hätte man beim FCS in den letzten 40 Jahren mal in Steine statt Beine investiert gäbe es die Probleme nicht. Die FC-Fans schwelgen in Erinnerungen die nur ganz wenige dort selbst erlebt haben und faseln von Tradition. Nebenbei plant man mit anderer Leute Geld.


hier sind die nächsten Beine. Und über den Seitz wird gelästert weil er sich darüber äusserte
dass der "Verein auf der anderen Stassenseite" so viel mehr bezahlt!!! RECHT HAT ER!!!

Siehe Link: https://www.dieblaue24.com/1860/12322-w ... r-nase-weg

Jojo, und Obernosterer-Kehl-Gomez und Batz sind wegen dem schönen Stadion gewechselt, jo is klar Herr Mann und Herr Ferner! Ganz bestimmt!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2018, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
2 sehr gute Leute für den FCS. Besonders Jacob hätte man nach seiner langen Verletzung auch auf dem Schirm haben können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2018, 08:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
:shock: Seitz und einen Schirm haben?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2018, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Bis Ende des Monats muss die stadionfrage
Des fcs geklärt und angegebenen sein
Wohin sie es wohl verschlägt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2018, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
aus dem Lupa-Gästebuch:

Nr. 550863 | onkel 02-03-18 | 15:26

Die sieben Zwerge dürfen auf die Tribüne.

Der gute Onkel hat was vergessen. Natürlich holen wir auch Schneewittchen mit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 5. Mär 2018, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Ach ja, die Saarbrücker. Es macht Laune ab und zu mal in deren Gästebuch zu lesen, wie dort die deutsche Rechtschreibung mit Füßen getreten wird ist heftig. "...wir holen auch Schneewittchen mit" ist da noch harmlos.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2018, 14:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Hugo: " mitholen " für "mitnehmen" ist bei uns im rheinfränkischen/moselfränkischen Sprachgebrauch
durchaus korrekt. Das kannst du auch in Ausführungen der Universität Trier nachlesen.

Ich bin zwar nicht mit Konrad Duden verwandt aber wenn ich was schreibe ist es durchaus korrekt.

Verwirrung kann es natürlich bei dem Wort " Abholen " für "Abnehmen " geben.

Ja so ist es halt , Deutsche Sprach schwere Sprach.

War das jetzt Oberlehrerhaft ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2018, 16:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die Relegationsteilnahme vom FCS ist jetzt fast sicher.

Allerdings muss man sagen das die wechselnden Leistungen in den letzten Wochen nicht gut sind und man sich in der Relegation steigern muss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2018, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Bin immer noch gespannt ob der FCS die Macht hat, das Pokalfinale zu verschieben. Wäre mal wieder eine ordentliche Sauerei, falls das passiert.

Insgesamt wäre es aber zu wünschen, dass die Regio SÜWE mal mehr Erfolg in der Relegation hat, damit die Liga sich etwas entspannt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2018, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Entspannen wird sich die Regionalliga SÜWE nächstes Jahr noch weniger, mit oder ohne FCS. Bei nur noch einem Platz an der Sonne wird das knackiger denn je!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de