Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2018, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 251
Bin immer noch gespannt ob der FCS die Macht hat, das Pokalfinale zu verschieben. Wäre mal wieder eine ordentliche Sauerei, falls das passiert.

Insgesamt wäre es aber zu wünschen, dass die Regio SÜWE mal mehr Erfolg in der Relegation hat, damit die Liga sich etwas entspannt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2018, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2122
Entspannen wird sich die Regionalliga SÜWE nächstes Jahr noch weniger, mit oder ohne FCS. Bei nur noch einem Platz an der Sonne wird das knackiger denn je!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 21:31 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1144
Der SFV beantragte eine Spielverlegung der Aufstiegsspiele. Grund ist das Finale
des Saarlandpokals. Bereits 3 Tage später muss der FCS.......
Eine mögliche Verschiebung soll eine Entlastung bringen.

Also für mich ist das ein Skandal, sowas hilft der SVE im Nachhinein ja nicht mehr, der Käse ist ja schon ein Jahr gegessen. Trotzdem muss man sagen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Nach der SVE fragte seitens des SCHROTT GREISEN DUMMKÖPPE SFV niemand. Ihr SÄCKE packt ein.
Seit wohl gesponsort.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2018, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 126
Wenn der FCS 1860 München zugelost bekommt, werden die im Heimspiel wohl ihr weiß-blaues, bzw. rot-weißes, Wunder erleben. Die 60er haben eine sehr gute Fanfreundschaft mit dem FCK und die kommen sicher um sie zu unterstützen! Sollte in dem tollen Stadion ja kein Problem sein! :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2122
Hugo hat geschrieben:
Wenn der FCS 1860 München zugelost bekommt, werden die im Heimspiel wohl ihr weiß-blaues, bzw. rot-weißes, Wunder erleben. Die 60er haben eine sehr gute Fanfreundschaft mit dem FCK und die kommen sicher um sie zu unterstützen! Sollte in dem tollen Stadion ja kein Problem sein! :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja davon sind heute aber nur noch Reste übrig. In der aktiven Fanszene gibt es zwischen 1860 und dem FCK keinerlei Verbindungen.
Ich als Fan der SVE und Saarländer werde in beiden Spielen dem FCS die Daumen drücken.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 26. Apr 2018, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 642
Kaiser hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben:
Wenn der FCS 1860 München zugelost bekommt, werden die im Heimspiel wohl ihr weiß-blaues, bzw. rot-weißes, Wunder erleben. Die 60er haben eine sehr gute Fanfreundschaft mit dem FCK und die kommen sicher um sie zu unterstützen! Sollte in dem tollen Stadion ja kein Problem sein! :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja davon sind heute aber nur noch Reste übrig. In der aktiven Fanszene gibt es zwischen 1860 und dem FCK keinerlei Verbindungen.
Ich als Fan der SVE und Saarländer werde in beiden Spielen dem FCS die Daumen drücken.



So habe ich es auch schon immer gehalten. Patrioten eben :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2018, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1909
Es wird ernsthaft in Erwägung gezogen das Relegationsheimspiel des FCS : TuS 1860 München
in der Ursapharmarena auszutragen.

Das Spiel soll im Fernsehen übertragen werden. Sender noch ungewiß.

Die Anstoßzeit wird dann nach 20.00 Uhr liegen. Je nach Wetterlage braucht man dann Flutlicht
und das gibt es in Elversberg.

Da reisen bestimmt bis zu 2000 Fans der 60er an. In VK gibt es nicht genügend Sitzplätze
und die Toilettenanlagen sind unter aller Sau.

Man will ja nicht, daß auf das Saarland ein schlechtes Licht fällt, da bin ich wie Norbert Patriot.

Laßt sie in Elversberg spielen. Das wäre das Vernünftigste.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2018, 13:08 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 642
Das schlechte Licht fiele ja nicht auf das Saarland sondern auf den FCS :-) Denn in einem sind wir uns ja alle einig: Das Stadion in VK ist eine Schande für einen solchen Verein und seine Fans!
1860 München ist das schwerste Los für die Relegation. Ich erinnere mich wie ich selbst die Regionalliga Bayern letztes Jahr unterschätzt habe. Es werden mit Sicherheit zwei umkämpfte Duelle. Sollte es der FCS auch nicht schaffen wird der ganze Spott und die Häme die sie letztes Jahr über uns ergossen habe, wie ein Bumerang zurück kommen.
Und da es für mich "so hoch wie bräät" ist ob oder ob nicht, drücke ich ihnen als Saarländer die Daumen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 251
Die liga würde es sicher entspannen, wenn endlich mal ein Verein der SüWe Staffel die relegation schaffen würde.
Trotzdem geb ich offen zu: traurig würde mich ein scheitern des fcs jetzt auch nicht machen...

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2018, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 367
Unabhängig von Aufstieg oder nicht wird der FCS sein Sturmduo verlieren. Schmidt(Heidenheim) und Behrens(Sandhausen) wechseln wohl in die 2.Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de