kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Fantreffen der Leuchtturmwärter
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=12&t=1137
Seite 1 von 2

Autor:  larochette [ 17. Jul 2013, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Fantreffen der Leuchtturmwärter

Aussage des Club-Präsidenten Borgard, vom Leuchtturm, bei deren Fantreffen.
Durch die vielen Nachholspiele der SVE wäre eine Wettbewerbsverzerrung eingetreten.
Die Äußerung steht sehr wahrscheinlich im Zusammenhang damit, daß demnächst auch Drittligavereine Rasenheizungen vorweisen sollen/müssen.



ludwigspark-gästebuch Artikel 364467

Autor:  Fraktion L [ 17. Jul 2013, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Hat der Park eine Rasenheizung?

Autor:  Fraktion L [ 17. Jul 2013, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Dann hoffen wir mal das in SB nicht so viele spiele ausfallen, auf einmal hätten wir dann eine Wettbewerbsverzerrung durch den FCS noch dazu.

Autor:  Kaiser [ 18. Jul 2013, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Man weiß ja nicht wies gemeint war. Im Grunde hat er ja recht. Es war ne Wettbewerbsverzerrung aber zu Ungunsten von uns. Man konnte ja sehen wie unser Vorsprung pö á pö schrumpfte durch die Belastung de Nachholspiele..

Autor:  Fraktion L [ 18. Jul 2013, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Da hast du recht, das wäre tötlich. Den Nachteil hatten definitiv wir!

Autor:  larochette [ 18. Jul 2013, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Zum Einbau der Rasenheizung:

Kosten 800.000,-- bis 900.000,-- €
Betriebskosten per anno 150.000,--€

Dies muß in die Kalkulation der Vereine einfließen.

:!:

Autor:  larochette [ 18. Jul 2013, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Könne wir bitte das Thema "Rasenheizung" in den Fred "neues Stadion" verlegen ?

Autor:  Kaiser [ 18. Jul 2013, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Es wurden bereits Erdarbeiten, auf einigen Fotos auch zu sehen, bzgl Rasenheizung gemacht. Wie schnell ist eine Rasenheizung gebaut? Da die Kaiserlinde wohl weiter als Trainingsplatz sowie Austragungsort der Spiele des Footballs dient, wüsste ich nicht wann die gebaut werden soll?!

Autor:  larochette [ 18. Jul 2013, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Hallo, bitte in Fred "neues Stadion"!

Autor:  Kaiser [ 18. Jul 2013, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen der Leuchtturmwärter

Wer ist Fred?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/