kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Des einen Freud' des anderen Neid
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=12&t=1170
Seite 1 von 1

Autor:  saargironimo [ 26. Jul 2013, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Des einen Freud' des anderen Neid

Kaum gibt es irgendwo in den sozialen Netzwerken eine recht positive Meldung zur SVE.... kommen aus irgendwelchen Gossen die Hater (=engl. für Dummbradler....) anderer Vereine. Leute die in "sozialen" Netzwerken nicht zu suchen haben... weil sie überwiegend asozial sind.....

Man kann nicht alle mit einem Kamm scheren.... alle Freunde des Fußball sind mit einigen Ausnahmen sehr nett, kultiviert und klug....

Die Ausnahmen sind zum Glück nur wenige, ... man könnte ja sagen, die haben einen zu kleinen Schwanz aber oft sind auch einige Frauen (naja.... zu kleine Titten vielleicht....)

Man sollte daher die Aunahmen schwätzen lassen... zuhören müssen wir ihnen ja nicht.... oder wie das die Prinzen singen "lasse reden"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/