Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2013, 18:57 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Raus mit der Sprache, wer von euch war das:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2013, 20:43 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Leider nicht von mir. Aber ganz spontan fällt mir da ein alter Bekannter ein dem ich erstmalig am Böllenfalltor und letztmalig am Samstag vor einem Bierstand begegnet bin.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2013, 09:44 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Hat jemand 2 Karten für das Spiel übrig?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2013, 09:52 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Wenn ich welche hätte, würd ich sie dir schenken..

8:0 Kantersieg des BVB, 4°C , Dauerregen , strammer Ostwind.. ney ney her uf gibt sicherlich interessantere Spiele.

Apropos für meine Karte Bayern München - ManCity in der Championsleague, Sitzplatz, Überdacht, 22 internationale Stars auf dem Feld, habe ich 43€ bezahlt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2013, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
10 x Lieber den BVB bei 4 C mit Dauerregen als die Bayern bei 30 C mit Freibier! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2013, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Will ja damit nur sagen, dass ein Championsleaguespiel viel interessanter ist als so ein Kick mit Freundschaftsspielcharakter.

Wenn man sich mal bei Ebay die Preise anschaut bei wie viel da manche Stehplatzkarten schon stehen, da kann man nur den Kopf schütteln. Für das Geld könnte man 3 Mal nach Dortmund fahren und sich Bundesligafußball vom feinsten reinballern. Die Menschheit ist bescheuert..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2013, 14:08 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Dazu muss ich sagen ist der FCS selbst schuld. Von wegen auch 3 Verkaufsphasen.

Ein bekannte von mir wollte am Dienstag 2 Karten kaufen. Kurz bevor er dran war hieß es Kontigent für heute erschöpft. Morgen geht es weiter. Dann ausverkauft keine 3. Verkaufsphase.

Der FCs will den sogenannten Event-Fans vorbeugen, Fan ist Fan. So sehe ich das.

Ein junger Herr hat sich 30 Karten auf einmal gekauft, da brauch sich keiner zu wundern dass alles tickets in ebay landen.

Der FCS hat bis jetzt mal wieder alles getan für seinen ach so guten Ruf!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2013, 23:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Geld ist doch für die wichtig, müssen doch noch nachbessern , laut DFB


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2013, 23:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Bei der Sve sind die Fans wichtiger , nur die Sve


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS - BVB DFB Pokal
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die Kleinanzeige ist ja wohl mal Hamma.
Ich geh allerdings sündigen an diesem Tag. Hab ne Karte noch im Vorverkauf bekommen und will mir mal die Dortmunder mal in echt anguggen, statt vor dem TV in der Championsleaque oder Bundesliga.

Tippe auf ein 0:7 nach 0:1 HZ-Stand. Hier endet der Höhenflug des FCS. Nächstes Jahr spielt ja dann sowieso die SVE im DFB-Pokal ;)

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de