Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann und was für Teambuilding?
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2015, 14:31 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Feb 2015, 13:13
Beiträge: 6
Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist wann der richtige Zeitpunkt für ein Teambuilding-Event ist oder ob es jederzeit sinnvoll ist?
Und zum zweiten wie würde das bei euch aussehen? Würdet ihr es auch mit Trainingseinheiten verbinden oder einfach alle zusammen und ab an die nächste Theke?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann und was für Teambuilding?
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2015, 14:31 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Feb 2015, 13:13
Beiträge: 6
Hier ist auch nochmal kurz erklärt, worum es beim Teambuilding geht. Muss ja nicht zwingend ein Saufgelage sein. Letztes Jahr waren wir alle gemeinsam in der Area 47 in Österreich.. ein riesen Wasser- und Adventurepark für Erwachsene.
Der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt.


Zuletzt geändert von larsmueller am 16. Jun 2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann und was für Teambuilding?
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2015, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Halte persönlich null von teambuilding. Alles erwachsene leute,wo jeder seinen job machen soll und man sowas nicht brauch.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de