kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Wann und was für Teambuilding?
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=12&t=2535
Seite 1 von 1

Autor:  larsmueller [ 9. Jun 2015, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Wann und was für Teambuilding?

Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist wann der richtige Zeitpunkt für ein Teambuilding-Event ist oder ob es jederzeit sinnvoll ist?
Und zum zweiten wie würde das bei euch aussehen? Würdet ihr es auch mit Trainingseinheiten verbinden oder einfach alle zusammen und ab an die nächste Theke?

Autor:  larsmueller [ 9. Jun 2015, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann und was für Teambuilding?

Hier ist auch nochmal kurz erklärt, worum es beim Teambuilding geht. Muss ja nicht zwingend ein Saufgelage sein. Letztes Jahr waren wir alle gemeinsam in der Area 47 in Österreich.. ein riesen Wasser- und Adventurepark für Erwachsene.
Der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt.

Autor:  Linde07 [ 9. Jun 2015, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann und was für Teambuilding?

Halte persönlich null von teambuilding. Alles erwachsene leute,wo jeder seinen job machen soll und man sowas nicht brauch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/