Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2015, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=36563

Dass selbst ein Ferner nur mit Zuschauerzahlen und Tradition argumentieren kann, zeigt wie krass die SVE dem FCS den Rang abgelaufen hat. Also Ferner traut nur dem FCS am ehesten zu in einer höheren Liga zu spielen, weil die die größere Tradition und die "vielen" Zuschauer haben. Hä? :lol:
Demnach müsste Waldhof Mannheim unlängst erste Liga spielen. Herr Ferner, schon mal was von Sandhausen, Heidenheim und Aalen gehört?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2015, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
:lol: :lol: :lol: ist halt ein durchgefleichter FCS'ler. Über seine letzten Aussagen kann man nur lachen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2015, 15:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Selten so gelacht. Laut Aussage Ferners hätte der FCS in Liga 2 zwischen 8.000 und
10.000 Zuschauer, das kann man so stehen lassen.

Aber die SVE hätte in Liga 2 nur 500-600 Zuschauer.
Eine saudumme Bermerkung. Wie kann man sich nur selbst so disqualifizieren ?

Ferner ist vielleicht ein Fußballkenner aber sonst nicht einer der klügsten.
Den Trainerlehrgang hat er sich ja nicht zugetraut. Beim FCS weiß man sicherlich,
warum man ihm nicht die Position des Sportdirektors gegeben hat.

Auf Grund dieser Bemerkung würde ich Ferner bei der SVE Stadionverbot geben.
Nicht daß man auf einmal 601 Zuschauer hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2015, 17:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html

was der Ferner wieder eine Scheisse blabbert...

"Von der Qualität her müsste Elversberg mit fünf, sechs Punkten Vorsprung die Tabelle anführen. Aber bei allem Geld, was im Spiel ist, ist die Atmosphäre immer noch ein ganz wichtiger Faktor für Spieler. In Elversberg stehen dann gegen Neckarelz 400 Figuren. Es geht um Emotionen."

Herr Ferner, Elversberg ist das Beste Heimteam der Liga und hat im Stadion mit der besten Atmosphäre (Mannheim) verloren. Übrigens kriegt man in Saarbrücken in den nächsten 50 Jahren keine solche Stimmung hin wie sie in Mannheim war.
Herr Ferner sie sind von gestern. :lol: :lol: :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Dez 2015, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 18:46
Beiträge: 116
Figuren!

Das ist rassistisch, Herr Ferner.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Dez 2015, 14:58 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Einfach alle Sprüche und Stillosigkeiten sammeln und beim Rückspiel unseren Jungs in die Kabine hängen. Hat die letzten Jahre doch auch immer seinen Zweck erfüllt. Oder wann hat der FC das letzte mal gegen uns gewonnen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Dez 2015, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was lokale Zeitungen so alles in der fußballlosen Zeit als Lückenfüller bringen.

Ferner`s Äußerungen unverständlich. Der hat garantiert der "Bild" kein Interview gegeben.
Da wird einfach fabuliert von seiten der Bild. Meine Meinung zu Ferner, den ich als
Mensch in Ordnung halte, ist bekannt. Im Saarland ist es oft so, spricht jemand ein
astreines Hochdeutsch, bei Ferner "Ruhrpottslang", wird im Saarland auch für
Hochdeutsch gehalten, so wird diesem Menschen Intelligenz unterstellt. Dem ist aber
sehr, sehr oft, nicht so. Mit die besten Ingenieure kommen aus einer Gegend in der
überhaupt kein Hochdeutsch gesprochen wird, nämlich Baden-Würrtemberg.
Im Saarland gibt es auch viele kluge Köpfe, die auch saarländisch sprechen.
Viele Saarländer haben wegen ihres Dialektes Hemmnisse. Braucht man aber nicht.
Bei Ferner spreche ich von "nicht integriert". Das muß jetzt auch mal raus, ich kenne
da andere Beispiele.

Ein zweites Beispiel. "Der FCS spielt in Pirmasens". Was soll das ?, um mit Herbert
Grönemeyer zu sprechen. Pirmasens ist eine der bitterärmsten Städte Deutschlands.
Die Stadt braucht jeden Cent. Versucht da nicht der FCS die Notlage der Stadt
auszunutzen, um günstige Konditionen zu bekommen um im Sportpark Husterhöhe
zu spielen.
Ein Sicherheitskonzept soll erarbeitet werden. Das ringt mir ein Schmunzeln ab.
Dort stehen 3 Rot-Spiele an: Offenbach, Mannheim, Trier.
Aus der vergangenen Erfahrung heraus erfordert das 3 Hundertschaften Polizei.
Glaubt einer wirklich der pfälzer Steuerzahler kommt für Spiele des FCS auf.
Wenn sich das herumspricht, wird dem ein Riegel vorgeschoben.
Oder der FCS zahlt den Polizeieinsatz. Dann wiederum sind Spiele in Pirmasens
uninteressant.
Die kolportierte Stadionmiete von 300.000,-€ in Elversberg ist angemessen und
nicht überzogen. Vergleiche können herangezogen werden, z.b. Regionalligist
Offenbach zahlt 525.000 € Stadionmiete.

Ich frage mich, wenn der FCS diesen Betrag nicht aufbringen kann, wie wird er
dann die weitaus höhere Miete im neuen Ludwigspark zahlen können.

Heute in den Nachrichten, Saarbrücken ist die am höchsten verschuldete Großstadt
Deutschlands. Der Umbau des Ludwigsparks ist zwar geplant aber noch lange
nicht in trockenen Tüchern. Ich gehe davon aus, daß man nach der Winterpause noch
eine Zeitlang im Ludwigspark spielt. Irgendwann wird der FCS dann Mieter in
Elversberg sein, falls der Verein dann noch solvent ist.

Das war jetzt eine längere Ausführung. ich verabschiede mich jetzt mal und
wünsche den Usern im Forum fröhliche Weihnachten und eine krachende, leuchtende
Silvesterparty.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2015, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Harry deine Ausformulierung zaubert mir immer wieder ein krachendes Leuchten in die Augen. Geil. Mach weiter so, auch in 2016! In diesem Sinne frohe Weihnachten. 8-)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de