Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2012, 17:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7220
Quelle: http://www.fussball.de

Was für ein Comeback: 1.300 Zuschauer als Rekord-Kulisse, Einwechslung in der 68. Minute und ein Doppelpack zum Sieg über den favorisierten Gegner: Ailton hat bei seinem Debüt für Hassia Bingen in der Verbandsliga den Unterschied gemacht. Beim 2:0-Sieg gegen die Spvgg Ingelheim schoss der "Kugelblitz" beide Tore.

"Kugelblitz bleibt Kugelblitz. Mein Antritt ist Explosion", sagte der Brasilianer der "Rhein-Zeitung" nach seinem gelungenen Auftritt, mit dem er diejenigen widerlegte, die seine Verpflichtung als Marketing-Gag bezeichnet hatten.

Zwei Tore lassen das Stadion am Hessenhaus jubeln

Ailton hatte erst einen Tag vor der Partie gegen Ingelheim die Spielberechtigung vom DFB erhalten. Der Brasilianer, dessen Verpflichtung ganz Bingen ins "Ailton-Fieber" versetzt hatte, musste dennoch vorerst auf der Bank platznehmen.

In der 68. Minute begann dann sein großer Auftritt am Hessenhaus, als er unter dem Jubel der Zuschauer eingewechselt wurde. In der 83. Minute markierte der Ex-Bundesligastar die Binger Führung. Nach einem tollen Solo schoss er in der 90. Minute den 2:0-Siegtreffer und machte seinen Einstand perfekt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de