kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Sitzplan Stadion Kaiserlinde
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=12&t=3497
Seite 1 von 1

Autor:  SVE1905 [ 1. Nov 2016, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Sitzplan Stadion Kaiserlinde

Hallo Leute,

ich wollte auf Eurer Vereinsseite Tickets für das Spiel gegen Trier ordern. Leider kann man dort nicht erkennen wie die Sitzreihen auf der Tribüne zum Spielfeld hin angeordnet sind.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Sitzreihen auf der Haupttribüne (Blöcke D) oben bzw. unten sind. Oder anders gefragt, befindet sich die Sitzreihe 1 unten direkt am Spielfeld oder ganz oben unter dem Tribünendach.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße aus Trier

M.P.

Autor:  Fraeggi [ 1. Nov 2016, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzplan Stadion Kaiserlinde

https://ticketing34.cld.ondemand.com/on ... shopid=103

Das sollte deine Fragen beantworten. Hier siehst du auch welche Plätze noch frei sind. Also 1 ist ganz unten.

Autor:  SVE1905 [ 1. Nov 2016, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzplan Stadion Kaiserlinde

Danke schon mal auch für den Link. Aber der hilft eben nicht weiter. Weißt Du genau, dass die Reihe 1 unten ist? Sorry wenn ich nochmal so unverschämt Nachfrage... :-)

Autor:  Fraeggi [ 1. Nov 2016, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzplan Stadion Kaiserlinde

zu 99% ja. Vielleicht kann es ja noch jemand bestätigen

Autor:  Elversberger_1907 [ 1. Nov 2016, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzplan Stadion Kaiserlinde

Fraeggi hat geschrieben:
zu 99% ja. Vielleicht kann es ja noch jemand bestätigen



Kann ich nur bestätigen.

Autor:  SVE1905 [ 1. Nov 2016, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzplan Stadion Kaiserlinde

Prima, Danke für Eure Hilfe...!

Autor:  Linde07 [ 1. Nov 2016, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzplan Stadion Kaiserlinde

müsste dein nickname nicht sve1907 heißen? ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/