kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

FC Homburg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=12&t=3644
Seite 1 von 2

Autor:  stefan [ 23. Feb 2017, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  FC Homburg

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rg-an.html

Autor:  Elversberger_1907 [ 23. Feb 2017, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Wie zu lesen war will Homburg ja nächte Saison oben mit spielen.
Dieser Neuzugang unterstreicht das auf jedenfall mal vom Namen her.

Autor:  saarlaender [ 11. Apr 2017, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Kiefer wackelt in Homburg,
sollte er gehen müssen, sollten wir ihn fürs NLZ verpflichten ...
oder aber für nächste Saison als ... ;o)

Autor:  Kaiser [ 11. Apr 2017, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Neeeeee!!!!

Autor:  HarryB [ 14. Apr 2017, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Jens Kiefer nicht mehr Trainer beim FC Homburg.

Heute morgen um 10.oo Uhr wurde Kiefer freigestellt. Quelle "SR".

Die Freistellung soll im Einvernehmen stattgefunden haben.

Über Ostern soll ein neuer Trainer gefunden werden.

Meiner Meinung nach hat es nicht nur am Trainer gelegen.

Zum Saisonbeginn hat man den Mund zu voll genommen. Tabellenplatz unter den fünf ersten zum
Beispiel. Verpflichtung von Altstars da man 2017/2018 den Großangriff starten will.
Vereinsführung mit Eder, Kowollik, Vaccaro. Außer der "SZ", der "Bild" und dem "SR"
nimmt die keiner für voll.

Ich denke die Stuttgarter Kickers und die 2. des FCK stehen am Saisonende vor dem FCH.
Der steigt ab. seit dem Pokalendspiel 2014 haben es die Homburger bei mir total verschissen.
Die Gründe will ich jetzt nicht mehr anführen, da habe ich mich bereits ausführlich darüber
ausgelassen.

Kiefer hat einen Vertrag bis 30.06.2019. Da fließt die nächsten 2 Jahre noch Geld, verhungern
muß er nicht.

Persönlich habe ich nichts gegen ihn. Der wird schon bald irgendwo wieder auftauchen.

Autor:  Elversberger_1907 [ 15. Apr 2017, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Luginger wird als Nachfolger gehandelt.

Autor:  Elversberger_1907 [ 22. Apr 2017, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Homburg holt einen Punkt in Worms spielte aber motivierter als in den letzten Spielen.

Autor:  Fraeggi [ 3. Mai 2017, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Hier wird Fußball zur Nebensache. Alles Gute Thierry Steimetz. Wünsche viel Kraft auf dem weiteren Weg.

http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... enden.html

Autor:  stefan [ 3. Jul 2017, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Dulleck in Homburg?????

Autor:  wolfgang.christmann [ 3. Jul 2017, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FC Homburg

Ja,
http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... lleck.html

und Maurice Deville zu Waldhof Mannheim
https://www.svw07.de/aktuelles/news/reg ... au-schwarz

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/