Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausverkauft
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2012, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Das erst Spiel in der Regionalliga ist Ausverkauft, :P Buchbach - Bayern München. Für das Spiel sind 2516 Tickets Verkauft worden. (Klasse ) .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2012, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 18:14
Beiträge: 6
1.) Was willst Du uns damit genau sagen??? Ist zwar schön für den TSV Buchbach, dass ihr Stadion mit 2.516 Leuten ausverkauft ist, aber mir eigentlich total egal!

2.) Wenn Vereine nicht ab und an mal in andere Stadien ausweichen würden, hätte es schon öfters mal ein ausverkauftes "Haus" in der Regio gegeben. (z.B. SVE-FCS als man ins Ellenfeld ging; ansonsten wäre die Kaiserlinde auch ausverkauft gewesen)

3.) da es nichts mit uns zu tun hat, hätte das wohl besser in die "Plauderecke" gepasst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2012, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
..und somit geht Lindenjo mit 100:0 in Führung :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2012, 21:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
auch ein kleiner verein ,kann es schaffen ,mal ein Stadion voll zu :lol: bekommen, durch Werbung und Aktionen
und ich finde das einfach klasse und sie haben ganze 3121 Einwohner :lol:
ich hoffe auch wir können das mal schaffen ( auch einmal wenn wir nicht gegen Saarbrücken Spielen ) Das wäre doch toll.
Kann mich mal erinnern ,dass wir mal gegen den Kalsruher SC gespielt haben und es gab an der Kasse keine Karten und sie haben Zettel verteilt ,die von Hand geschrieben waren. :P


Zuletzt geändert von michael am 1. Sep 2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2012, 21:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Sie halten auch einen Deutschen-Rekord :75 Ligaspiele ohne Niederlage


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2012, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Michael: Das Spiel gegen den Karlruher SC mitten im Winter bei leichtem
Schneefall war ausverkauft, weil a) Stefan Kuntz Trainer beim KSC war
b) für den KSC ging es um den Wiederaufstieg in die 2. Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de