Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 647
Interessante Meldung von heute aus der Stuttgarter Zeitung:

Der VfB Stuttgart II steht vor dem Aus

Der Sportvorstand Michael Reschke hat beschlossen, das Regionalliga-Team des VfB Stuttgart am Ende der Saison zurückzuziehen.

Und weiter im Text heißt es:

"Wem beim VfB der Sprung nach ganz oben etwas später zugetraut wird, der soll nach Reschkes Vorstellungen in die zweite beziehungsweise dritte Liga ausgeliehen werden, um dort Spielpraxis zu sammeln. Der Sprung von Liga vier in Liga eins erscheint ihm zu groß. Bei Bayer Leverkusen setzte sich Michael Reschke schon einmal mit diesem Plan durch. Dort wurde die zweite Mannschaft unter ihm als Manager 2014 vom Spielbetrieb abgemeldet.

Der Etat der zweiten VfB-Mannschaft beläuft sich in dieser Saison auf 2,5 Millionen Euro. Geld, das eingespart werden würde. Ob sich der Plan aber tatsächlich rechnet, ist innerhalb des Clubs sehr umstritten. So heißt es aus der Nachwuchsabteilung, dass man doch eigentlich gestärkt werden sollte. Der Rückzug der zweiten Mannschaft wird dort aber eindeutig als Schwächung angesehen."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f6489.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1161
Wie oben schon mal gesagt.
Feisthammel zurück holen wäre gut.

Sessa und Breier wären auch noch Top für die Offensive.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de