kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

DJK Elversberg - SV Kohlhof 10:0 (5:0)
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=12&t=435
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 18. Sep 2012, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  DJK Elversberg - SV Kohlhof 10:0 (5:0)

Quelle: Saar - Amateur

An der heimischen Kaiserlinde kam die DJK zu einem ungefährdeten Heimsieg, der den Sprung auf Tabellenplatz Zwei bedeutet. Die Elf von Trainer Dietmar Pitz war über 90 Minuten klar spielbestimmend und hatte in Sandrino Vercillo erneut einen sehr treffsicheren Stürmer. Vercillo gelangen gegen schwache Gäste insgesamt 6 Treffer. Die weiteren Elversberger Tore zu einem klaren und lockeren Sieg markierten Thomas Samsel (2), Kevin Steffen sowie Peter Mayer. Kohlhof schwächte sich noch durch zwei Feldverweise selbst und war in Unterzahl ohne Chance. Nach der Partie äußerte sich DJK-Trainer Dietmar Pitz zur Partie wie folgt: "Stellenweise war das schon ganz okay heute, wir hatten die Partie fest im Griff und die tief stehenden Gäste waren insgesamt chancenlos."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/