Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2012, 08:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: www.kicker-online.de

Mit Mirko Casper und Tobias Haitz fallen bei Bayer 04 Leverkusen II zwei zentrale Defensivspieler längerfristig verletzt aus. Mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Denny Herzig reagieren die Leverkusener nun auf das aktuelle Verletzungspech.

Zwischen 2004 und 2006 absolvierte Herzig für Wacker Burghausen ein Zweitligaspiel, bevor er dann nach Elversberg wechselte. Über Rot-Weiß Essen kam der 27-Jährige 2010 nach Dresden, hier blieb er aber nur ein Jahr.

Nachdem der Innenverteidiger in der letzten Spielzeit 32 Spiele (drei Tore) für Eintracht Trier in der Regionalliga West absolvierte, war er seit dem 1. Juli ohne Verein. Herzig trainierte in Leverkusen bereits vergangene Woche zu Probe und kam beim Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden zum Einsatz. In dieser Partie traf er auch auf seinen älteren Bruder Nico, der für den SVWW spielt.

"Ralf Minge und ich haben uns mit unserem Nachwuchs-Chef Jürgen Gelsdorf und Kader-Manager Michael Reschke besprochen und sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass wir nach den langfristigen Ausfällen von Mirko Casper und Tobias Haitz personell etwas tun müssen im Abwehrbereich. Denny hat einen guten Eindruck hinterlassen", so der Teammanager Dirk Dreher.

Herzig soll nun helfen, die wacklige Abwehr des Tabellen-15. zu stabilisieren. Im Abstiegskampf wartet bereits am kommenden Wochenende, gegen den Tabellennachbarn 1. FC Köln II, ein wichtiges Spie


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de