Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2013, 00:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 29.01.2013)

Aalen. Der VfR Aalen hat Mittelfeldspieler Nico Zimmermann kurz vor Ablauf der Transferperiode an den Drittligisten FC Hansa Rostock ausgeliehen. Wie der schwäbische Fußball-Zweitligist gestern mitteilte, wird der 27-Jährige den Rest der Saison bei dem Club aus Mecklenburg-Vorpommern verbringen. Zimmermann ist seit Sommer beim VfR und kam in der laufenden Spielzeit erst auf zwei Kurzeinsätze. "Nico konnte hier noch nicht richtig Fuß fassen. Wir möchten ihm daher die Möglichkeit geben, in Rostock Spielpraxis zu erlangen", sagte Sportdirektor Markus Schupp. Zimmermann besitzt in Aalen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Zimmermann ist Zweibrücker und spielte in der Jugend und zwischen 2009 und 2011 für den 1. FC Saarbrücken. Eine Rückkehr nach Saarbrücken kam nicht in Frage, erklärt sein Berater Guido Nickolay: "In Gesprächen wegen einer Bestandspersonalie wurde uns vom FCS mitgeteilt, dass er keine finanziellen Spielräume habe, deshalb konnten wir Nico nicht dem FCS anbieten." dpa/kip


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de