Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2016, 16:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: www.sr.de

Die SV Elversberg bleibt in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest. Mit einem deutlichen 3:0-Sieg über den 1. FC Kaiserslautern II zeigte Elversberg, dass man auch in dieser Saison oben mitspielen kann.

Sieben Punkte aus den ersten vier Spielen war die Bilanz der SVE vor der Begegnung mit Kaiserslauterns zweiter Mannschaft. Elversberg will auch in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen, deshalb waren drei Punkte die Ansage vor dem Heimspiel. SVE-Trainer Michael Wiesinger rechnete vor allem mit einer Hitzeschlacht: "Ich denke, dass in gewisser Weise auch ein Abnutzungskampf auf uns zukommt."

Und für diesen Abnutzungskampf war am Samstag die SV Elversberg besser gewappnet. Schon in der dritten Minute ging Elversberg durch einen Treffer von Torjäger Edmond Kapllani mit 1:0 in Führung. Die SVE kontrollierte fortan das Spiel, und noch vor dem Pausenpfiff war es erneut Kapllani, der auf 2:0 erhöhte (40.). Mit der hoch verdienten Führung ging es in die Kabinen.

HITZESCHLACHT AN DER KAISERLINDE

Bei knapp 40 Grad in der Sonne schwanden beiden Mannschaften spürbar die Kräfte. Trotzdem konnte die SVE noch auf 3:0 erhöhen. Der Matchwinner des Last-Minute-Siegs vor einer Woche Maximilian Oesterhelweg zirkelte in der 75. Minute einen Freistoß aus etwa 20 Metern ins Tor zum Endstand.

Elversberg bleibt mit zehn Punkten dran an der Tabellenspitze und ist nun punktgleich mit dem 1. FC Saarbrücken, der am Freitag gegen Worms ebenfalls gewann. Am Dienstag fährt die SVE nur wenige Kilometer zum nächsten Spiel zum FC Homburg. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de