Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2017, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4731
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg hat U21-Spieler Kai Merk mit einem Profi-Vertrag bis zum Ende der Saison 2018/2019 ausgestattet. Der 19-jährige Stürmer, der in diesem Sommer aus der Jugend des FK Pirmasens zur Elversberger U21 in die Karlsberg-Liga Saarland gewechselt war, hatte ursprünglich einen Einjahresvertrag für die zweite Mannschaft unterzeichnet; mit dem Schritt zur ersten Mannschaft in die Regionalliga wurde der Vertrag nun gleichzeitig um eine weitere Spielzeit bis Sommer 2019 erweitert.

Kai Merk war bereits während der Sommer-Vorbereitung mit den Profis im Trainingslager in Bad Kreuznach. In den vergangenen Wochen trainierte der 19-Jährige ebenfalls regelmäßig mit der ersten Mannschaft mit. In drei Spielen der aktuellen Saison stand Merk zudem im Kader des Regionalliga-Teams. In der Karlsberg-Liga Saarland kam Merk bislang in elf Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 15 Tore. „Kai Merk hat uns bis jetzt einen sehr positiven und engagierten Eindruck vermittelt. Er hat auf jeden Fall Potenzial, das wir nun behutsam und mit langfristigem Blick bei den Profis fördern wollen“, sagt Roland Seitz, Vorstand Sport der SV Elversberg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2017, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 216
Gute Neuigkeiten! Ob er in der Regionalliga mithalten kann, wird sich zeigen. Aber die junge Ausrichtung macht Hoffnung.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2017, 15:59 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 668
Wohnort: Dehemm
Dann werden wir ihn wohl spätestens im Pokal gegen Rohrbach mal auflaufen sehen

_________________
•••••••••••••••••••••••••
Wir mit Dir, 4 Tore - 3 Bier


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2017, 17:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1758
@salberich: Das denke ich auch.

Merk wird am Sonntag beim Spiel gegen den Tabellenvierten Herrensohr in Herrensohr gebraucht.
Das wird ein starkes Spiel, das ich mir voraussichtlich anschauen werde. Deshalb rechne ich nicht
mit einem Einsatz am Samstag.

Gegen Rohrbach wird er bestimmt seine Einsatzzeit bekommen zumindest eine Halbzeit.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de