Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2019, 16:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressespiegel SVE
Pressesprecherin Christina John

Es ist das Topspiel in der Regionalliga Südwest an diesem Wochenende! Die SV Elversberg tritt an diesem Samstag, 24. August, zum 6. Spieltag dieser Saison auswärts gegen die Offenbacher Kickers an. Die Partie gegen den aktuellen Tabellenführer wird im Sparda-Bank-Hessen-Stadion um 14.00 Uhr angepfiffen.

Die Offenbacher konnten vier ihrer bislang fünf Saisonspiele gewinnen – lediglich in der Partie gegen den VfR Aalen haben die Hessen „nur“ einen Punkt geholt, nach fast einstündiger Unterzahl. „Offenbach hat oft zurückgelegen, einige Spiele gedreht und dann doch gewonnen. Dadurch hat diese Mannschaft natürlich auch eine breite Brust bekommen“, sagt SVE-Trainer Horst Steffen: „Sie werden dem heimischen Publikum am Samstag wieder ein tolles Spiel anbieten wollen. Dementsprechend gehe ich von einer großen Kulisse und einer hochmotivierten Offenbacher Mannschaft aus.“

Offenbach wird sowohl verletzungsbedingt auf Kapitän Richard Weil als auch auf Gerrit Gohlke und Kevin Pezzoni (Rot-Sperre) verzichten müssen – aber das schmälert nicht die Stärke der Kickers, wie Horst Steffen findet: „Natürlich ist das für Offenbach nicht gut, aber ich habe eine Kaderbreite gesehen, die zeigt, dass für Offenbach eine sehr gute Mannschaft auf dem Feld stehen wird. Die Jungs, die jetzt nicht gespielt haben, wollen sicher ihre Chance nutzen und sich zeigen. Dementsprechend werden sie hochmotiviert sein – aber das werden wir auch.“ Was die Elversberger Mannschaft angeht, sind Nils Winter und Oliver Oschkenat wieder im Training angekommen. Neben Oliver Stang wird allerdings nun auch Luca Blaß mit einem Kreuzbandriss fehlen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2019, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Am Samstag kommt man an die Kreuzung wo es diese Saison hingeht!

Sieg --> Richtung Tabellenspitze

Kein Sieg --> Plätze 4-8 Aufstieg ade´

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2019, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Fraktion L hat geschrieben:
Am Samstag kommt man an die Kreuzung wo es diese Saison hingeht!

Sieg --> Richtung Tabellenspitze

Kein Sieg --> Plätze 4-8 Aufstieg ade´



Richtige Ausfahrt

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de