Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2021, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 6352
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg muss bis auf weiteres auf Torwart Frank Lehmann verzichten. Der 31-Jährige wurde im vergangenen Regionalliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II kurz vor Spielende verletzungsbedingt ausgewechselt. Wie die ärztlichen Untersuchungen nun ergeben haben, hat er sich eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zugezogen. Der Fuß ist bereits durch einen Gipsverband gestützt und ruhiggestellt, wie lange der Heilungsprozess genau dauern wird, bleibt abzuwarten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de