Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2012, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Saarbrücker-Zeitung - (Veröffentlicht am 14.04.2012)

Elversberg. In der Tabelle trennen die SVE II auf Platz 13 und den sechsplatzierten SV Gonsenheim acht Punkte. Doch nach oben in der Tabelle schaut die SVE in diesen Tagen sicherlich nicht. Nur sieben Punkte Vorsprung haben die Elversberger auf den ersten von zwei Abstiegsplätzen, auf dem derzeit der SV Alemannia Waldalgesheim steht.

„Es sind noch acht Saisonspiele, und da kann viel passieren. Wir müssen in den kommenden Wochen mit vollem Einsatz und voller Konzentration zu Werke gehen, sonst kann es noch einmal richtig eng werden“, fordert SVETrainer Peter Eiden vor der Partie am Sonntag. Nicht dabei sind nach wie vor die Langzeitverletzten Michel Kaluza (Schambeinentzündung) und André Mittelmüller (Mittelfußbruch).

Allerdings wird es auch gegen den SV Gonsheim personelle Unterstützung aus dem Regionalliga- Kader geben. „Wir müssen das Spiel unserer ersten Mannschaft am Samstag (14 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf II abwarten. Danach wissen wir mehr. Ich gehe aber davon aus, dass wir zwei oder drei Spieler bekommen werden“, so Peter Eiden.

Ebenfalls noch nicht in trockenen Tüchern bei der SVE ist der Oberliga-Kader für die kommende Saison. Von den Leitwölfen Christoph Holste, Rouven Weber und Tobias Rott hat noch bisher keiner unterschrieben. „Es gab schon Gespräche, aber unterschrieben ist noch nichts“, bestätigt Torhüter Tobias Rott, sagt aber auch: „Ich hoffe, wir können so zusammen bleiben, dann würde es auch in der kommenden Saison Spaß machen.“ leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de