Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Jun 2013, 18:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: http://www.kicker.de

Seitdem die Ligenzugehörigkeit bei der SV Elversberg feststeht, kommt Bewegung in die Kaderzusammensetzung des Drittligaaufsteigers. Die Personalplanungen im Tor könnten nach dem Wechsel von Morten Jensen sogar schon abgeschlossen sein, denn "wir haben drei starke Torhüter im Kader und sind für die Dritte Liga hervorragend aufgestellt", äußerte sich Teammanager Roland Benschneider nach dem Wechsel des Schlussmannes von Holstein Kiel.

Damit wechselt Jensen den Drittligaaufsteiger, denn auch Kiel hat sich in der Relegation durchgesetzt und ist damit künftiger Ligakonkurrent der SVE. Der 25 Jahre alte Torwart kommt ablösefrei von den Störchen und hat an der Kaiserlinde einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterschrieben. Der Verein wollte laut Benschneider mit der Neuverpflichtung von Jensen "eine zusätzliche Konkurrenzsituation schaffen". Somit verfügt der Verein zusammen mit Kenneth Kronholm und Daniel Kläs über drei Torhüter im aktuellen Kader.

Bei Holstein war Jensen bis zuletzt Stammkeeper und brachte es in der abgelaufenen Spielzeit aufgrund einer Knieverletzung allerdings nur auf 23 Partien. Vor seinem einjährigen Gastspiel bei Hessen Kassel sammelte Jensen mit Hannover 96 in zwei Partien bereits Bundesligaerfahrung. Bei den Niedersachsen stand der 1,88 Meter große Schlussmann bis 2010 sieben Jahre unter Vertrag und war hauptsächlich für die Regionalligamannschaft von Hannover im Einsatz.

Jensen ist damit nach Angreifer Felix Dausend (1. FC Saarbrücken) und den beiden Mittelfeldakteuren Muhittin Bastürk (Borussia Mönchengladbach II) und Gianni Gotthardt (TSV 1860 München II) der vierte Neuzugang.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de