Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2013, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Riesen-Hektik gestern bei unseren Drittligisten SV Elversberg und 1. FC Saarbrücken.

Und den ersten Sieg gegen die SVE hat der FCS mit der Verpflichtung von Luxemburgs Nationalspieler Maurice Deville (20) schon eingefahren. Der Torjäger unterschrieb für zwei Jahre bei den Blau-Schwarzen.

Deville, dessen Vater Franck 1998 bis '99 für Saarbrücken spielte: "Ich denke, dass ist der nächste Schritt in meiner Entwicklung."

Bereits gestern im Training dabei: Braunschweigs zentraler Mittelfeldspieler Raffael Korte (21), der für ein Jahr vom Bundesliga-Aufsteiger ausgeliehen wurde.

FC-Trainer: Jürfgen Luginger (45): " Er ist ein hoffnungsvolles, technisch beschlagenes Talent."

Devilles Weggang trifft die Elversberger hart. Sie wollten unbedingt mit dem zehnfachen Torschützen verlängern.

Dafür hat die Truppe von Jens Kiefer (38) aber eine Beustelle geschlossen.

Von Mit-Aufsteiger Kiel wechselt Torwart Morten Jensen (25) an die Kaiserlinde. In Hannover sammelte Jensen Bundesliga-Erfahrung.

SVE-Manager Roland Benschneider: "Mit Jensen, Kenneth Kronholm und Daniel Kläs sind wir nun hervorragend auf der Torhüterposition aufgestellt."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2013, 14:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Bild mit ihrem unwiderstehlichen Sinn für Humor.. :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2013, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Mal wieder aus einer Mücke nen Elefant gemacht.

Aber stimmt schon, die Aufregung ist wahnsinn in ELversberg redet man seit gestern über nichts anderes mehr. Dabei geht Deville doch nur nach Saarbrücken, wie würden die Medien darüber berichten wenn ein Spieler in die 2. Liga transferiert worden wäre :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2013, 15:51 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Lasst doch, mir ist es viel lieber, wenn unser Verein in den Medien erwähnt wird als in den letzten Jahren, als es kaum Medienecho gab...und wenn es die Bild immer wieder auf einen Zweikampf zwischen dem FCS und der SVE hinauslaufen lässt, ist doch auch gut für uns...wir sind im Gespräch, die Stories wecken Interesse und Neugier und locken vielleicht den ein oder anderen Zuschauer zu unseren Spielen...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de