Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Befreit nach Elversberg
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2012, 19:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: www.sv-gonsenheim.de

OBERLIGA / SV Gonsenheim mit neuem Selbstvertrauen / Dadachev zum FCK?

GONSENHEIM. Das kollektive Aufatmen war deutlich zu vernehmen nach dem 3:1-Sieg des SV Gonsenheim gegen den SVR Völklingen. Die Serie von sechs sieglosen Spielen war beendet, die magische 40-Punkte-Grenze erreicht. So ließ sich ganz entspannt das Osterwochenende genießen. Befreit aufspielen kann der Fußball-Oberligist daher am Sonntag, 15 Uhr, bei der zweiten Mannschaft des SV Elversberg.
„Wir haben in der Hinrunde gesehen, dass das eine sehr gut funktionierende Mannschaft ist, die uns alles abverlangt hat“, blickt Trainer Aydin Ay auf den 2:1-Sieg seines Teams zurück. „Und es ist schwierig einzuschätzen, welche Spieler aus der Ersten runterkommen. Aber ich denke, dass wir durch den Sieg gegen Völklingen Selbstvertrauen getankt haben.“ Einen besonderen Motivationsschub wird Nenad Simic gegen seinen Ex- Klub verspüren. Der Winter-Neuzugang musste gegen Völklingen mit einer Prellung am Mittelfuß ausgewechselt werden, hat aber bereits wieder voll mittrainiert. „Er ist ein harter Hund“, sagt Ay. Der zweite Winter- Neuling, Aleksandar Petreski, musste das Lauftraining hingegen abbrechen und fällt weiter aus, schlimmstenfalls droht sogar
eine OP. Einer Operation am Steißbein musste sich Kemal Acar unterziehen, der damit ebenfalls ausfällt. Dafür ist Stürmer Grzegorz Szymanek wieder voll belastbar.
Vielleicht bald auf dem Betzenberg auflaufen wird Torjäger Rufat Dadachev, der ein Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern II absolviert hat. „Wir müssen gucken, in welchem Zustand er zurückkommt“, erklärt Ay. „Ich denke aber, dass er auf jeden Fall einsatzbereit ist.“ Der Vertrag des 20-Jährigen, der bislang in 55 Oberliga-Spielen 26 Tore erzielt hat, läuft zum Saisonende aus.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de