Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2013, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Quelle: BILD - Saarland

Abel nach Elversberg?

Mainz, Schalke, HSV, Lautern und bald an der Kaiserlinde?

Nach BILD-Informationen soll Ex-Bundesliga-Star Mathias Abel (32) kurz vor einem Wechsel zum Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg stehen!

Klar, dass die Klub-Bosse das nicht kommentieren. Teammanager Roland Benschneider (32) sagt nur: "Anfang der Woche werden wir einen starken Innenverteidiger verpflichten." Der erfahrene Abel würde perfekt passen! Der Abwehrspieler, der zuletzt für Kaiserslautern aktiv war, dort allerdings in den letzten fünf Jahren nur auf 68 Spiele in der ersten und zweiten Mannschaft kam, wurde nun bei den Pfälzern verabschiedet - übrigens gemeinsam mit dem Ex - Saarbrücker Chadli Amri (28), der in der vergangenen Woche bereits beim FSV Frankfurt vorspielte.

Passend auch: Abel wird von Rechtsanwalt Dr. Michael Becker beraten, der in Luxenburg lebt. Und der eng mit dem Saarbrücker Spielerberater Guido Nickolay zusammenarbeitet, der vor einigen Jahren bereits Abels Wechsel von Mainz nach Schalke einfädelte.

Nun ziehts den gebürtigen Lauterer Abel (wohl) zur SVE. Dort soll er gemeinsam mit Abwehr-Chef Timo Wentzel (35) der Leitwolf der jungen Truppe werden.
Bislang wurden nur junge Spieler an die Kaiserlinde gelotst: Gianni Gotthardt (18), Felix Dausend (24), Chris Wolf (20) und Muhittin Bastürk (22).

Gestern erster Test gegen die SG Honzrath-Haustadt und SSV Oppen (jeweils eine Halbzeit). Am Ende gab's ein 10:0 (8:0).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de