Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2012, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: www.sv-gonsenheim.de

SV GONSENHEIM / Oberligist kommt in der Schlussminute bei Elversberg II zum Unentschieden

(tor). Ausgerechnet Nenad Simic markierte in der 90. Minute des Oberliga-Fußballspiels seines SV Gonsenheim beim SV Elversberg II den 2:2-Ausgleich. Drei Jahre hatte der 28-Jährige für die Saarländer die Schuhe geschnürt, ehe er im Winter bei den Mainzern anheuerte - und nun gegen die Ex-Kollegen sein erstes Saisontor erzielte.

„Ein absolut gerechtfertigtes Ergebnis in einem Spiel, das nicht sehr ansehnlich war. Der Platz war schlecht bespielbar, und wir haben schnell gemerkt, dass es mit spielerischen Mitteln schwierig wird. Also wurden viele lange Bälle gespielt“, fasst SVG-Trainer Aydin Ay das Geschehen zusammen. Axel Braun, der im Gonsenheimer Tor den Vorzug gegenüber Marvin Bylsma erhalten hatte, musste in der vierten Minute rettend eingreifen. Auf der Gegenseite hatte Rufat Dadachev eine „Halbchance, ansonsten haben sich beide Mannschaften neutralisiert. Das war nicht schön“, erzählt Ay. Folgerichtig fiel das 1:0 für die Gastgeber nach einem Eckball, den Braun unterlaufen hatte, so dass Rouven Weber einnicken konnte (36.). Eine ähnlich dicke Chance nach einer Ecke ließ Gonsenheims Stürmer Babak Keyhanfar eine Minute später ungenutzt.

Besser machte es Stefano Pennella, der in der 52. Minute nach Balleroberung durch Maximilian Kimnach im Mittelfeld und überlegtem Querpass zum Ausgleich einnetzte. Doch fünf Minuten später gingen die Gastgeber erneut in Führung: Christoph Holste traf per 25-Meter-„Sonntagsschuss“ aus spitzem Winkel. „Wir haben trotzdem nicht aufgesteckt und hohes Risiko gespielt“, berichtet Ay. Zehn Minuten vor Spielende kam Stürmer Arif Güclü aus der eigenen A-Jugend zum ersten Saison-Einsatz, die Gonsenheimer rannten an, kamen aber nicht zu klaren Abschlüssen - ehe Simic aus dem Gewühl heraus den Ausgleichstreffer erzielte. Ay zeigte sich insgesamt zufrieden: „Der Platz hat nicht viel hergegeben. Von daher haben die Jungs das gut gemacht. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen: Nach sechs Spielen ohne Sieg und dann einem gewonnenen Heimspiel hängen die Kirschen noch nicht im Himmel.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de