Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2013, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
larochette hat geschrieben:
Fraktion L willst Du oder kannst Du die Arbeit des Fanprojektes nicht verstehen ?


Ich habe es sehr wohl verstanden und verständlich interpretiert sowie meine Meinung dazu geäusert.

Wenn du so scharf darauf bist bewirb dich doch mal!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2013, 10:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Jetzt wird mir klar warum die Saarbrücker den für uns bestimmten Mann in ihrem Fanprojekt haben wollen. Die Chaoten haben sie einfach nicht im Griff. :lol: :lol:

Vorher/ Nachher:


Dateianhänge:
Bildschirmfoto-2013-07-25-um-21.04.43.jpg
Bildschirmfoto-2013-07-25-um-21.04.43.jpg [ 112.02 KiB | 4548-mal betrachtet ]
Bildschirmfoto-2013-07-26-um-10.23.18.jpg
Bildschirmfoto-2013-07-26-um-10.23.18.jpg [ 175.71 KiB | 4548-mal betrachtet ]

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2013, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Nov 2012, 17:38
Beiträge: 19
"UNSER STADION", ich lach mich kaputt :lol: :lol: :lol: wohl eher das Stadion der Stadt Saarbrücken in das wir uns am längsten eingemietet haben :lol: :lol: :lol: und das wir nun mit den Steuergeldern von ALLEN Saarländern renovieren möchten, also irgendwann, vielleicht...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2013, 11:47 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Wir sollten sehen, das es so schnell wie möglich wieder nach Haus geht.

Pack!

Wenn ich dann den Kommentar von Nils Fischer lese, ich dachte das wären Sportler, hier fehlt was :!:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2013, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ludwigspak eben, das ist der Pure Hass und Neid!!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2013, 12:25 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
So eben gelesen im Ludwigspak-gästebuch:

Absolute Topaktion mit dem
Kassenhaus..

Schnell gehandelt und demnächst wird man es wieder Blau schwarz streichen..

Kein Fußbreit der SVE!

Können in ihrem Dorf machen was sie wollen, sie können ihre spiele in UNSEREM Stadion austragen, aber sie sollen ihre Griffel davon lassen..


Hoffentlich bekommt der FCS diese Kosten komplett aufgrbrummt! Das ist absolut Assozial was diese angeblichen Fans da Machen. Man hört immer wieder der FCS ist die NR: 1. Da sind andere vereine und Fans viel besser. Bald hat der FCH den FCS auch noch überholt!!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2013, 13:14 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ging es hier nicht mal um das Fanprojekt?

Die Sache mit dem Kassenhäuschen war doch klar, dass das keine 24 h dauert. Also hätte man es einfach bleiben lassen sollen. Wie naiv kann man eigentlich sein?

Und zum Fanprojekt: Ich habe leider keine Zeit, genauer zu recherchieren, aber ich glaube, dass ein Fanprojekt in den höheren Ligen vorgeschrieben ist. Der Träger kann z.B. ein allgemeinnütziger oder gesellschaftspolitischer Verband sein wie die AWO oder sonstiger sozialer Art (u.a. auch Kirche, Jugendamt etc.). Der Leiter des Fanprojekts muss ein bestimmtes Studium bzw. eine bestimmte Ausbildung haben (z.B. Sozialarbeiter, Sozialpädagoge etc.).

Dies sind die Aufgaben eines Fanprojekts:
"Hauptaufgabengebiete der Fanprojekte sind die Förderung einer positiven Fankultur, Gewaltprävention, Hilfe für jugendliche Fans in Problemlagen und das Herstellen von Kommunikation zwischen den verschiedenen am Fußball beteiligten Parteien (u.a. Verein, Polizei, Politik, Ordnungsdienste, Fans)."

Wer sich inhaltlich ernsthaft mit der Sache auseinander setzen möchte, findet hier weitere Informationen:

http://www.kos-fanprojekte.de/index.php ... fsklaerung

Jörg Rodenbüsch, den Leiter des Saarbrücker Fanprojekts Innwurf, kenne ich seit fast zwanzig Jahren - er ist absolut in Ordnung, ein Kenner der Szene, dabei immer ruhig, sachlich, zielorientiert und jederzeit ansprechbar.

Wenn es so kommt, dass Innwurf auch für die SV Elversberg zuständig wäre, ist dies die einzige sinnvolle, durchdachte und vor allem finanziell vertretbare Lösung. Ein alleiniges Fanprojekt in Elversberg - ob man es denn tatsächlich braucht oder nicht - ist absoluter Unsinn. Und glaubt mir: Die bei Innwurf arbeitenden Personen kennen "ihre" Problemfans aus der Region - egal ob aus Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg oder meinetwegen auch Zweibrücken.

Und wer sich auch mit Innwurf auseinander setzen möchte, bitte schön:
http://www.innwurf.de/?page_id=3


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de