Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich persönlich finde wir brauchen hier kein Fanprojekt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 11:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Es wird bei dem Fanprojekt nicht darum gehen ob wir es wollen.

Auf Dauer gesehen wird das Land es uns aufs Auge drücken sage ich mal.

Dies ist aber auch sehr gut wie ich finde, wir müssen uns schon dem Profifussball anpassen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 11:35 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Richtig, denke eher das es denen um die Gästefans geht.

Wie oben schon beschrieben, beim Spiel gegen Rostock werden viele Saarbrücker im Stadion sein und nicht nur dem fußball wegen.

Um dies abzugrenzen wäre dann dieses Fanprojekt auch sinnvoll.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 11:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
"Erschwerend käme hinzu, dass die Polizei nicht vor, während und nach SVE-Spielen auf die Arbeit eines Fanprojektes zurückgreifen kann, denn die SVE hat keines. Nicht nur für Jungmann ein Problem: „Die Saarbrücker Polizei ist mit der Arbeit des Saarbrücker Fanprojektes unter der Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt (AWO) zufrieden. Die Präventionsarbeit ist einfach wichtig. Alles, was wir mit Prävention verhindern können, brauchen wir mit Repression nicht mehr aufzuarbeiten.“ "

Dieser Jungmann ist ja mal ein Witzbold :lol: :lol:
Was erwartet der denn vor, während und nach den SVE-Spielen von den SVE Fans? :lol:
Dieser Geldverprasser war scheinbar noch nie bei uns auf einem Heimspiel.
Ich sehs gelassen, wenn die Polizei die Gästefans im Griff hat wird im Park bei SVE Heimspielen nichts passieren, sofern man uns SVE Fans nicht im D-Block oder der VE unterbringt braucht man auch seitens der Saarbrücker nichts zu befürchten!
Ich weiß gar nicht ob wir derzeit überhaupt offizielle Fanclubs haben?! Wen möchte man denn mit dem Fanprojekt ansprechen? :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 14:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
70.000 € für den Fanbeauftragten sind nicht schlecht. Da kann er ja im Gasthaus
Kaiserlinde oder im K2 so manche Runde auf Staats- und DFB Kosten schmeißen.
Mit dem Etat würde ich das ehrenamtlich machen. Als Mitglied der U 70 habe
ich ja Zeit.
Jungmanns Äußerungen muß man verstehen. Wenn man mehr Polizisten braucht,
muß man das ja begründen. Dafür müssen halt die Fußballfans herhalten. Von
daher geht es in Ordnung.
Nicht in Ordnung ist, daß durch solche Äußerungen Besucher von einem Spiel
abgehalten werden. Ich und auch andere U 70er haben uns noch nie bedroht
gefühlt weder an der Kaiserlinde noch im Ludwigspark.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 14:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Lächerlich, der Jungmann soll sich ein anständiges Hobby suchen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 14:39 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Mal wieder ein Bericht bei dem ich den kopfschüttelnd die Zeitung in die Ecke geworfen habe.

Mir braucht keiner vorzurechnen wie man 35 durch 3 teilt, im Endeffekt sind es Steuergelder die da absolut nutzlos verpulvert werden. Auch beim DFB wären 35 Tausend Euros besser woanders aufgehoben.

Was sollte denn so eine AWO Sozialkraft für unsere Fans den ganzen Tag in Elversberg machen?

Wenn mir da jemand nur eine vernüftige Antwort geben kann, dann bitte.

So ein Fanprojekt ist was gutes, aber bitte dort wo es gebraucht wird.

Vielleicht kann Herr Lehmann ja mal ein Bericht drüber machen, was die Elversberger Fans von sei einem Projekt halten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 15:02 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wo kann ich mich den bewerben für den Job?
Ne spaß bei Seite.

Ist schon lächerlich aber wohl drückt da der DFB!

Es sind ja nicht unsere Fans, leider hat die Polizei angst das bei unseren heimspielen FCS anhänger da sind die wie schon gesagt nicht zum fusballspiel kommen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Hallo Leute, interessiert euch für das Thema "Fanprojekt" bei
http://www.awo-saarland.de/index.php?id=752
obwohl ich auch der Meinung bin das wir dies derzeit nicht benötigen.

oder bei http://www.kos-fanprojekte.de

Wir sollten dies jedoch nicht aus den Augen verlieren, je nachdem wie der sportliche Erfolg sich evtl. fortsetzt. Hier den Artikel unter kos Fanprojekt Hoffenheim lesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2013, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Saarbrücker Fanprojekt jetzt auch für uns zuständig?

http://www.sr-online.de/sronline/sport/ ... rf100.html

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de