Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2013, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Quelle: BILD - Saarland

Ihren VIP-Raum unterhalb der Vortribüne haben sie auf Vordermann gebracht, einen neuen Boden verlegt. Bandenwerbungen (u.a. Bitburger, Victor's) wurden im Lauf der Woche abgehängt bzw. überklebt. Die eigenen (u.a. Ursapharm) montiert.

Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg wappnet sich fürs erste "Heimspiel" am Samstag im Saarbrücker Ludwigspark.

FCS-Boss Paul Borgard (65) grantelte zuletzt schon: "Es ist organisatorisch gar nicht so einfach, sich Woche für Woche zu arrangieren."

Kann die SVE schon Ludwigspark?

Trainer Jens Kiefer (38): "Wir freuen uns auf das Spiel dort. Es ist ja zum Glück nur Übergangsweise."

Gegner Rostock bringt viele Fans mit. Rund 1000 werden erwartet. Die SVE hofft auf 2000 Zuschauer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2013, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Borgard sollte zuerst mal FCS lernen, bevor er mit anderen rumgrantelt. :x


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2013, 12:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Mit Herz geht alles , besonders bei der SVE :!:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2013, 15:13 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wenn das Stadion dem FCS wäre dann hätten wir im Leben dort dürfen nicht Spielen.

aber leider hat der FCS ja kein Stadion :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2013, 15:19 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
larochette hat geschrieben:
Borgard sollte zuerst mal FCS lernen, bevor er mit anderen rumgrantelt. :x


versteh ich nicht.... was meinst du damit?

Wenn die SVE jetzt schon Fußboden verlegt, brauchen die das Stadion nicht mehr zu reovieren wenn wir weg sind....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de