Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.Drittliga-Tor! Aber Heimpleite
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2013, 13:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

"Am Stadion lag's nicht" , urteilte Elversbergs Trainer Jens Kiefer (38) nach der unnötigen 1:2 Niederlage gegen schwache Rostocker.

Einer schrieb beim ersten "Heimspiel" im Saarbrücker Ludwigspark aber Elversberger Klub-Geschichte.

46.Minute: Milad Salem nimmt den Ball 25 Meter vorm Tor an, dringt in den Strafraum ein und haut trocken zum 1:1 rein.

Das erste Drittliga-Tor der Vereinsgeschichte !

Kiefer: "Aber dann haben wir hinten nicht aufgepasst, uns schnell wieder um den Lohn gebracht."

Für den Ex-Saarbrücker Sebastian Pelzer (32) eine ganz besondere Rückkehr. Zu seiner Zeit beim FCS machte er übers Stadion-Mikro seiner Freundin einen Heiratsantrag. "Das ist mein Stadion", sagt der Hansa-Kapitän, "hier hatte ich eine tolle Zeit." Aus dem nicht weit entfernten Bekond (RLP) kam die Verwandtschaft mit Papa Josef (62) und Mutter Irene (55).

Auf der Tribüne trösteten sich die Elversberger Anhänger - sie jubelten über die Nachricht von Saarbrückens hoher Niederlage......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Drittliga-Tor! Aber Heimpleite
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2013, 18:33 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Zitat:
Auf der Tribüne trösteten sich die Elversberger Anhänger - sie jubelten über die Nachricht von Saarbrückens hoher Niederlage......


Liebe BILD, was soll denn diese unwahre Behauptung? Miit verantwortungsvollen Journalismus hat das wenig zu tun, aber bei euch braucht man wohl nur nen Hauptschulabschluß (Notenschnitt 4) und eine dicke Goldkette um den Hals um Randbeiträge im Sportteil zu schreiben.

Heizt die Stimmung nur ordentlich an, vielleicht gibts ja dann ein paar Krawallen beim Saarderby, böße Saarbrücker die auf noch bößere Elversberger losgehen, hoffentlich steht hier dazwischen und bekommt ordentlich was auf die Fresse. Dann, ja dann - tröste ich mich und jubele über eure Niederlage, bzw. eure eingeschlagenen Schädel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Drittliga-Tor! Aber Heimpleite
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2013, 21:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Der komplette Sportjournalismus im Saarland ist eine Frechheit.

Keiner hat im Stadion über die 5:1 Niederlage des FCS in Kiel gejubelt bzw. sich damit getröstet!
Im Gegenteil, viele ELversberger schüttelten ratlos den Kopf als das Ergebnis die Runde machte und ich zitiere "hoffentlich bekommen wir und auch der fcs so schnell wie möglich die kurve - beide vereinen wünsche ich alles andere als den abstiegskampf".

Wenn ich den Bild-Reporter beim nächsten Heimspiel vor die Brust bekomme (und das werde ich, darauf kann er sich verlassen) dann kann er sich warm anziehen!
So langsam sind nicht die "bösen" Fans des FCS das Problem sondern die giftige Sportpresse im Saarland!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Drittliga-Tor! Aber Heimpleite
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2013, 22:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
@Kaiser: Da hast Du völlig recht. Hinter mir saßen einige FCS-Fans, die ihr
Handy eingeschaltet hatten. wir waren immer auf dem neuesten Stand.
Aber ich kann mich nicht an einen Jubel über die FCS-Niederlage erinnern.
Aber von Gras-JUPP kam das sicherlich nicht.
Sachliche Information über Fußball gibt es von Bild nicht. Ich nehme nur einmal
Bayern München. Ich bin kein Bayern-Hasser. aber was da die letzten Wochen
abging, hat mit Fußball nichts zu tun. und jetzt wundert man sich, daß Bayern
verloren hat. Wer was von Fußballspielen versteht,weiß das Mannschaften im
Umbruch mal Niederlagen einstecken müssen und die Gegner schlafen auch
nicht. Bei SVE Trainingseinheiten habe ich noch nie einen Reporter gesehen.
War wohl zu heiß und es gab keine kostenlosen Erfrischungen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Drittliga-Tor! Aber Heimpleite
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2013, 08:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Fand die Bemerkung in der BILD auch total unnötig, da sie in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Aber scheinbar gehört es bei den Medien dazu, eine über den sportlichen Grat hinausgehende Rivalität aufzubauen...in der Pressekonferenz gab es ja auch eine entsprechende Frage an Jens Kiefer, die dieser klar beantwortete: "Ich freue mich überhaupt nicht, wenn der FCS verliert."

Ich hoffe, dass man diese Einträge hier im Forum auch bei ludwigspark.de usw. zu Kenntnis nimmt. Alles, was über eine sportliche Rivalität hinausgeht, braucht kein Mensch.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de