Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2013, 06:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 31.07.2013)

Fußball-Drittligist SV Elversberg ist auf der Suche nach Verstärkungen im Sturm. Gestern waren mit dem 25-jährigen Chris Makiese vom belgischen Zweitligisten CS Visé, dem 29 Jahre alten Gerrit Müller, zuletzt beim Ligakonkurrenten FC Heidenheim unter Vertrag, und Naim Sliti, 21, vom insolventen französischen Zweitligisten CS Sedan gleich drei Angreifer im Stadion an der Kaiserlinde im Training.

Elversberg. Alle drei werden in dieser Woche getestet und kommen auch beim Testspiel heute um 18.30 Uhr in Brebach gegen den Saarlandligisten SV Bübingen zum Einsatz. Während Sliti und Müller positive Eindrücke hinterließen, war die Trainingsleistung von Makiese durchwachsen.

Ebenfalls das erste Mal im Training war gestern Innenverteidiger Bernard Onanga Itoua. Der 24-Jährige hatte in der vergangenen Woche einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Kongolese spielte vergangene Saison für den israelischen Erstligisten Hapoel Ramat Gan.

Nach SZ-Informationen hat Elversberg neben den drei Testkandidaten noch weitere Stürmer im Auge, deren Qualität deutlich höher sein soll. Ende der Transferperiode ist am 31. August. Wie Trainer Jens Kiefer bereits mitteilte, wird sich die SVE bei weiteren Neuverpflichtungen nicht unter Druck setzen lassen. „Wir werden die drei Testspieler in dieser Woche genau beobachten und dann entscheiden, was wir machen. Wir haben keinen Druck und werden in Ruhe abwarten, welche Möglichkeiten sich in den nächsten Wochen ergeben“, sagte Kiefer. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de