Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saarbrücken redet Elversberg klein
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2013, 11:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7240
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Jetzt zeigt sich wer die Nummer 1 im Land ist!

Für Saarbrücken zählt heute (14 Uhr) beim ersten Drittliga-Derby der Geschichte gegen Elversberg nur ein Sieg. Nach dem verpatzten Saisonstart mit zwei Niederlagen steht der FCS schon mit dem Rücken zur Wand, versucht es mit Psycho-Tricks.

Saarbrücken redet Elversberg klein! Mittelfeld-Staubsauger Tim Kruse (30) stichelt: "Wir wollen ihnen zeigen, dass sie hier wirklich nur Gäste sind. Ich nehme das gar nicht war, ob das jetzt Elversberg, Darmstadt oder was weiß ich für eine Mannschaft ist. Es ist nur eine Besonderheit, dass sie momentan im selben Stadion spielen. Derby-Charakter sehe ich eigentlich nicht."

Finanziell scheint die SVE allerdings besser positioniert zu sein als der FCS. Eine Lokalzeitung kolportierte, dass auch Saarbrücken Interesse an Elversberg-Neuzugang Dominik Rohracker (24) gehabt habe. Luginger: "Quatsch. Den hätten wir uns gar nicht leisten können...."

Elversberg sieht den FCS sportlich dennoch vorne. Elversbergs Trainer Jens Kiefer (38): "Saarbrücken ist Favorit. Für uns war klar, dass der FCS ein Riesenpotenzial besitzt."

Saarbrückens Trainer Jürgen Luginger (45) kontert: Naja, wenn ich sehe, wen die alles im Kader haben, dann ist das auch keine so schlechte und unerfahrene Truppe."

Bleibt abzuwarten, wer wirklich die Nummer 1 im Saarland ist......


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de