Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 06:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 19.08.2013)

Beim 1:1 (0:1) gegen die Stuttgarter Kickers hat die SV Elversberg am Freitagabend im Saarbrücker Ludwigspark-Stadion den ersten Punkt vor heimischem Publikum in der 3. Fußball-Liga geholt.

Elversberg. Trotzdem war die Stimmung im Keller. „Ich bin sehr enttäuscht. Wir können viel mehr als das, was wir gezeigt haben“, sagte Kapitän Timo Wenzel. „Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber wir haben einfach kein Mittel gefunden, um gegen die Stuttgarter Defensive in die Spitze zu kommen“, erklärte Trainer Jens Kiefer.

Nur zwei Tormöglichkeiten konnte sich Aufsteiger Elversberg aus dem Spiel heraus erarbeiten. Für das 1:1 sorgte der in der 68. Minute für Marc Groß eingewechselte Angelo Vaccaro per Handelfmeter – nachdem Daniel Jungwirth in der 30. Minute einen Foulelfmeter an den Pfosten geschossen hatte. Der Strafstoß, der der SVE einen Zähler sicherte, ist in die Kategorie „Geschenk“ einzuordnen. Denn auch beim Studium der Fernsehbilder war beim besten Willen kein Handspiel eines Stuttgarters zu erkennen. Als Vaccaro zehn Minuten vor Schluss zum 1:1 traf, war Elversbergs defensiver Mittelfeldspieler Thorsten Reiß schon nicht mehr auf dem Feld. Er musste in der Pause mit einer Knie-Verletzung raus. Eine genaue Diagnose lag gestern noch nicht vor, es besteht der Verdacht auf einen Innenbandriss.

Sollte Reiß länger ausfallen, würden sich die Chancen von Testspieler Niels Hansen erhöhen, einen Vertrag zu bekommen. Der 30 Jahre alte Defensivmann, der bis zum Ende der Saison 2012/13 beim VfL Osnabrück unter Vertrag stand, war vergangene Woche bei der SV Elversberg im Probetraining. Ob er verpflichtet wird, soll sich in den kommenden Tagen entscheiden. sem


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de