Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hansen im Blick
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Kicker

Der Aufsteiger muss weiter auf seinen ersten Sieg warten. Kapitän Timo Wenzel attestierte seiner Mannschaft ausgerechnet vor dem Auswärtsspiel bei Tabellenschlusslicht Halle "einen kleinen Rückschritt". Mit dem defensiven Mittelfeldspieler Thorsten Reiß musste der konstanteste Spieler der Vorsaison mit Verdacht auf Innenbandriss im Knie raus und droht mindestens 6 Wochen auszufallen. Jetzt wird intensiv über die Verpflichtung des vereinslosen Niels Hansen (30, defensives Mittelfeld) nachgedacht. Außerdem steht der offensive Mittelfeldspieler und Ex-Elversberger Nico Zimmermann (27, VfR Aalen) auf der Wunschliste.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hansen im Blick
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Lieber jetzt nachlegen als erst im Winter!

Im Winter wird dann aussortiert!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hansen im Blick
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 20:16 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Meiner Meinung nach kann Zimmermann ruhig weg bleiben.
Gibt mit Sicherheit Spieler mit besserem Charakter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hansen im Blick
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 20:19 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Wie wird er genannt ?

"Judas" 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hansen im Blick
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 20:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Ich kenne die derzeitige Form von Zimmermann nicht. Dafür müßte er Probe-
training bestreiten um ihn zu beurteilen. Zimmermann ist Berufsfußballer, der
geht dorthin wo er Geld kassiert. Bei der SVE hat er gut gespielt und beim FCS nach seiner Rückkehr auch. Er hatte blöde Sprüche über den FCS rausgelassen
und nachher über die SVE. Was soll`s. Was zählt ist die Leistung auf dem Platz. Alles andere sind in der Presse hoch gespielte Nebensächlichkeiten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hansen im Blick
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@HarryB:

Das sehe ich etwas anders.. Zimmermann ist vom Charakter her unterste Schublade. So eine Diva bringt nur Unruhe in die Mannschaft. Das weiß auch Luginger, sonst wäre er schon längst beim FC wieder unter Vertrag genommen worden.

Kurz zu Zimmermann, in Braunschweig war er unter Lieberknecht nach seinem Wechsel vom FC Saarbrücken ein absoluter Leistungsträger in den ersten Spielen, schoss Tore - davon eins schöner als das andere, dann verschwand er auf einmal auf die Bank und kam nicht mehr zum Einsatz. Dann der Transfer nach Aalen, dort auch nix gerissen und an Rostock ausgeliehen, auch dort nichts gerissen, fiel dort auch nur durch divenhaftes und theatralisches Verhalten auf. Jetzt wieder bei Aalen..

NEIN zu Zimmermann!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 137 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de