Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2013, 18:01 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 14:44
Beiträge: 27
Wer ist Klaus Röder ? Welches Amt hat der?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2013, 18:03 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Denke die Mannschaft ist, wie die meisten Leute die ihm zusammengearbeitet haben, zutiefst geschockt. Schade für die SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2013, 18:09 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Leute, das sind Profis, seit ihr bei der Mannschaft. Kiefer wird der Mannschaft schon die richtigen Worte gesagt haben. Die Vereinsführung wird sicher das richtige feeling gehabt haben. Ich glaube nicht, dass diese Vorgänge so plötzlich entstanden sind. Es haben bestimmt Gespräche stattgefunden.


Zuletzt geändert von larochette am 22. Aug 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2013, 18:12 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
N.W. wir haben einen Fußball-Lehrer, Werner Dreßel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2013, 18:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Leiter Unternehmenskommunikation Ursapharm: Boris Röder (ob der gemeint ist?)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2013, 18:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Doppelbelastung ist wenn ihr mich fragt ein Vorwand.
Hier wurde die Woche des öfteren geschrieben dass sich Kiefer die Mannschaft selbst zusammengestellt hat..verlässt so ein Trainer sein Team?

Wer Sonntag beim Derby im Saarbrücken war konnte beobachten dass Kiefer nicht zu Benschneider ging und auch nicht zu dem ebenfalls anwesenden Frank Holzer.. als "gutfunktionierende Einheit" begrüßt man sich doch oder?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2013, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Kiefer war ein Vater des Aufstiegs und wir können auf ihn stolz sein.
Auch auf den jetzt verantwortungsvollen Rücktritt. ich habe mehrmals das Training gesehen und muß sagen ein Trainer sollte immer bei der Mannschaft sein.
Fehler sollten in kürzester Zeit behoben werden und nicht erst am Donnerstag.
Werner Dreßel sehe ich als Interimstrainer der eine Chance verdient hat.
Am Samstag in Halle soll die Mannschaft alles geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2013, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ja @Kaiser, wenn das alles so ist, wie's hier geschrieben wird, dann wird mir Dein posting vom 22.08. schon klar.

Und nun, was tun ??


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2013, 16:47 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Man muss sich doch nur mal die Verpflichtungen der jüngeren Vergangenheit betrachten.Alles Spieler von Nikoley.Und wer hat Benschneider an die Linde gebracht?Genau! Und warum?weil er sonst nirgendwo genommen wurde.Da wird ein A Jugendlicher von 60 verpflichtet.Und wer ist der Berater?ohhh Gott, wie dooooof.
Macht weiter so, aber ohne mich!
Jetzt habt ihr die letzten treuen Fans auch noch vergrault.BRAVO!!!
Ist klar.Kiefer wirft einen Job vor seiner Haustuer einfach mal so weg.wegen Doppelbelastung.Ohhhh neeeeee.Fragt doch mal den Haus und Hofspielerberater von Euch.Ich glaube Klima waere noch frei. Nein, Sorry, geht nicht.Der ist nicht bei dieser Agentur.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2013, 18:52 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich kann das alles nicht so Recht glauben.
J. Kiefer ist sehr viel wichtiger als Benschneider!!!
Wenn da was nicht mehr passt geht nun der FALSCHE.
Das kostet den Verein Sympatie und Zuschauer. Ich weiss von einem Spieler pers., dass die Mannschaft sehr überzeugt von Kiefers menschlicher Art ist.
So gehen auch die Jungs gerne zum Training etc., wie andere ins Büro oder an die Werkbank, wenn sie wissen dass sie faire menschliche Vorgesetzte haben!!!!! Das ist von unschätzbarem Wert!

Der Verein befindet sich in einer riesigen Aufbruchstimmung.....Kiefer hat hier zur Saat
sehr viel beigetragen, nun soll er wegen der Ausbildung gänzlich auf die "Ernte" verzichten ????
Da steckt sehr viel mehr dahinter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de