Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2013, 21:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ja kann mir auch nicht vorstellen dass Jens jemals wieder für die SVE arbeiten wird.

Jens wird sein Ding schon machen in ein paar Jahren belächelt er das was die letzten paar Monaten bei uns passiert ist.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 09:03 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Mir wird hier einfach mittlerweile etwas zu viel hineininterpretiert.
Z.B. schreibt der User "Wadenbeißer". G.Müller wurde nur nicht verpflichtet, weil Rohracker bei Soccer and More ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, das G.Müller in den letzten beiden jahren aufgrund von Verletzungen nur 14 Spiele im Profibereich gemacht hat. Dabei nur 2 von Anfang an. Er war auch bei anderen Drittligisten im Probetraining. Im Gegensatz dazu war Rohracker klarer Stammspieler, mit 13 Scorerpunkten in der letzten Saison. Anstatt zu sagen, "gute Verpflichtung Herr Benschneider, den wollten sicher auch andere." Heißt es nun, "warum nicht G.Müller?" "Ach, der ist bei der falschen Berateragentur."
Genauso wie die Aussage von Wadenbeißer, wir hätten im Sommer sehr fragwürdige Spieler verpflichtet. Wir haben im Sommer 4 Spieler geholt, die von Soccer and more beraten werden.
Jensen-Guter Backup, falls Kronholm mal ausfallen sollte.
Melisse-Für mich hat er viel Potential, nur sollte er als AV eingesetzt werden, bisher meistens im Mittelfeld.
Rohracker-Könnte noch sehr wichtig für uns werden, seit er da ist immer der agilste Offensivspieler.
Dausend-Aufgrund von Verletzungsruckschlägen noch keine Option.
Welche von diesen 4 sind denn nun fragwürdig? Dausend vielleicht? Junger Spieler aus dem Saarland, der nicht die Welt verdienen wird und öfters die 2. verstärken kann. Eher nicht fragwürdig!

Christian Fick erwähnt in seinem Beitrag den Namen Sliskovic. Wäre er auf dem Markt gewesen, würde er nicht immer noch in der Mainzer Reserve spielen. Viele 3.Ligisten und ein paar Zweitligisten waren interessiert an ihm. Hätte ihn sehr gerne hier gesehen, hauptsächlich wegen ihm ist Mainz 2 so stark. Aber m.M. war er einfach nicht zu haben. Das hat aber reichlich wenig mit Kompetenzgerangel zwischen Kiefer und Benschneider zu tun.
Ebenso kann ich bei uns diese typischen Söldner, die der FCS damals hatte, nicht ausmachen.

Zum Nachfolger von Jens Kiefer. Hört bitte auf mit den Old School Trainern Ehrmanntraut, Hach, Lorant usw. Wir brauchen einen jungen, modernen Trainer der es versteht offensiven Fußball spielen zu lassen. Wir haben viel Kreativpotential (Grimm, Salem, Jungwirth, Rohracker), aber das kam bisher kaum zum tragen.
Man muß nun anfangen auch das Positive aus dieser Sache zu ziehen. Ist ja nicht so, das wir unter J.Kiefer bisher die 3.Liga gerockt hätten. Ich war mit einigen Aufstellungsentscheidungen bisher nicht einverstanden. Ich sehe es auch ein Stück weil als Chance uns fußballerisch weiterzuentwickeln. Dafür muß aber der passende Trainer her.
Zum Abschluß noch was zu Zimmermann, falls er jetzt wirklich verpflichtet wird. Bisher hab ich hier fast nur negatives gelesen, gibt ihm ne Chance. Auch er muß was anbieten, er ist noch nicht in dem Alter um sich aufs Hinterteil zu setzen. Irgendwann bleiben die Angebote aus. Mit ihm erhöht sich das Angebot technisch guter Spieler, wenn man die alle richtig einsetzt könnten wir richtig schönen Fußball spielen. Und das lockt nunmal neue Zuschauer an. Und ganz wichtig, Zimmermann kann Standarts schießen. Bisher ein großes Problem bei uns. So eine Fähigkeit kann ordentlich Punkte bringen und den Klassenerhalt sichern. Siehe 1.FC Nürnberg und Kiyotake letzte Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 09:37 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ich möchte an dieser Stelle nur anführen, dass dass ich mit meinen Aussagen dem Verein auf keinen Fall schaden möchte. Ich bin seit 26 Jahren Mitglied bei der SVE und in dieser Zeit ist mir der Verein sehr ans Herz gewachsen. Und im Moment sehe ich einfach zu viele Dinge, die ich die falsche Richtung gehen - ich habe große Bedenken, was den Klassenerhalt anbelangt und sehe die Gefahr, dass diese Riesenchance - Etablierung in der Dritten Liga mit einem eigenen tollen Stadion in Elversberg - leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird.

Wenn ich keine neuen bzw. glaubhafte Informationen zum Rücktritt von Jens Kiefer mehr bekomme, wird es das zu diesem Thema von meiner Seite aus auch gewesen sein. Bitte versteht meine Statements als Wink mit dem Zeigefinger - noch ist es nicht zu spät, die Saison in die richtige Bahn zu lenken. Und wenn ich sehr / höre, wie Jens Kiefer "seine" Mannschaft nach dem Spiel in Halle auf die Restsaison eingeschworen hat, kann es nur ein Ziel geben: GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT. Persönliche Interessen hintenan stellen, die Sache zählt, und die heißt Ligaverbleib in Liga 3!

Und eine große Bitte an den Vorstand: Bitte verpflichtet einen Trainer, der den eingeschlagenen Weg fortführt, der einen guten Draht zu den Spielern findet, der sich mit dem Verein identifizieren kann, der Ahnung hat von Menschenführung UND von Fußball - und bitte bitte nehmt nicht irgendeine Luftpumpe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 14:10 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Dass Kiefer ein grundanständiger Mensch ist, das ist unbestritten, aber zu gutmütig darf man in diesem Geschäft nicht sein. Er hat sich für einige Spieler aus der Aufstiegself eingesetzt, die nicht das Format für die 3. Liga haben und hat damit Gelder gebunden, die für bessere Spieler gebraucht worden wären.Aber nochmal, Danke an Kiefer, dass er mit diesen Spielern aufgestiegen ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 14:47 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
@Christian Fick: Warum zenziert man deine Beiträge eigentlich nicht, bei so nem Nach-Namen.... ???
Wurdest du vom Verein rasiert oder warum zeigst du jetzt auf einmal Reue.....???

@umberto:.... wo ist Kiffer den zu gutmütig gewesen.... und welcher der Spieler hat kein Format für die dritte Liga.... ???

@webmaster: ...du könntest dich auch beim Assat in Syrien bewerben bei deiner Zensur....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 15:10 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
@saargironimo: Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. Warum sollte man meine Beiträge wegen meinem Namen zensieren?

Zu deiner zweiten Vermutung: Vom Verein hat mich noch niemand kontaktiert und ich bin auch nicht der Typ, der sich "rasieren" lässt, zumal ich mich nur an Fakten halte und niemanden beleidigt habe. Ich wollte nur meine Beweggründe für meine Aussagen darstellen.

Was bringt dich denn so auf die Palme bzw. welcher deiner Posts wurde denn zensiert, dass du dich so aufregst?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 15:18 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ich glaube seine wiederholte Aussage zu N.Zimmermanns angeblichem Drogenkonsums wurde herausgenommen. Was ja nun wirklich nichts in diesem Forum zu suchen hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 15:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
@RickNash@ChristianFick: Genau das war der Grund.Beim wiederholten Mal gibts auch noch die entsprechende Verwarnung dazu


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 19:13 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
@RickNash
Genau.Die Neuverpflichtung wird sicher neue Zuschauer bringen.

Die sind auch notwendig, denn ich habe heute mit wenigstens 20 Leuten gesprochen, die
der SV Nikoley-Benschneider unter diesen Voraussetzungen den Rücken kehren werden.
Und 20 Zuschauer sind ja fast schon 10 Prozent des nächsten Heimspiels
Lässt Euch weiter verdoofen.
es wird der Tag kommen, dann ist Bennschneider über die Berge und bei uns herrscht
Chaos.
schade nur um das große Vorhaben.
das Stadion wird ein Schmuckstück.
Nikoley Arena wäre doch passend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens Kiefer tritt zurück
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2013, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
@Klärkopf: Wie wärs, wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest. Ich schrieb nicht, der Neuzugang könnte für mehr Zuschauer sorgen. Sondern die Spielweise, die ein Zimmermann in guter Form sicher verbessern könnte.
Die SVE kann sich freuen solche Fans zu haben. Die Einen bleiben daheim, weil sie Zimmermann nicht sehen wollen(warum auch immer). Die Anderen bleiben daheim, weil ihnen die Berateragentur einiger Spieler nicht passt. Und einige haben einfach nur nen Furz querstecken.
Ich würde ja sagen: Bleibt daheim, solche Fans wie euch braucht die SVE nicht. Nur leider braucht sie jeden Fan und Sympathisanten.
Ich fahre immer, wenn ich keinen Einsatz habe, zu den Heimspielen der SVE. Und das von Haßloch aus, also nach SB ca 260 KM hin und zurück. Und da wollen andere wegen solcher Nichtigkeiten ihre 10 KM in den Ludwigspark nicht fahren. Ich bekomme nen Hals ohne Ende, wenn ich sowas lese.
Ich kann nur an euch appelieren, dass ihr es euch nochmal überlegt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de