Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So geht's ohne Kiefer weiter
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2013, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD -Saarland

Es dürfte heute so gegen 15:50 Uhr sein: Jens Kiefer (38) wird nach Abpfiff von Elversbergs Spiel in Halle über den Platz schlendern, seine Arbeit bei der SVE noch einmal Revue passieren lassen.

Denn dann bricht ein neues Zeitalter bei der SVE an, nachdem Kiefer überraschend seinen Rücktritt bekannt gab (BILD berichtete).

Wie geht's weiter in Elversberg? Ohne den Bauherren des Aufstiegs? Ohne den Coach, der die SVE in der Sympathie-Skala nach oben schnellen ließ? Wie BILD erfuhr sieht das Anforderunsprofil für den künftigen Trainer etwa so aus: Jung, deutsch, bereit den Weg der SVE mit zu gehen - und wenn möglich ohne saarländische Vergangenheit.

Namen werden noch nicht genannt. Doch Präsident Dominik Holzer (31) sagt: "Es war unser Wunsch langfristig mit Jens zu arbeiten. Nun sind wir auf der Suche nach einem Trainer, der unsere Philosophie mitträgt."

Und Kiefer? Der möchte seinem Nachfolger am liebsten die ersten drei Punkte in der 3.Liga hinterlassen.....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de