Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 10:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 27.08.2013)

Fußball-Drittligist SV Elversberg verpflichtet heute Mittelfeldspieler Nico Zimmermann vom Zweitligisten VfR Aalen. SVE-Manager Roland Benschneider bestätigte SZ-Informationen, wonach der 27-Jährige heute einen Vertrag unterschreiben soll.

Elversberg. Zimmermann, der „Zimbo“ gerufen wird, absolvierte gestern den medizinischen Test bei der SVE. Sein Vertrag in Aalen wäre bis 2014 gelaufen. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Benschneider bestätigte zudem SZ-Informationen, wonach André Schubert (zuletzt FC St. Pauli) im Kandidatenkreis für die Nachfolge des zurückgetretenen Trainers Jens Kiefer ist. leh


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Andre Schubert kann ich mir nicht vorstellen, er wäre ein Top Mann für Liga 3.

Als er in St. Pauli gegangen ist waren auch uneinigkeiten mitgrund. Mal gespannt ob das mit Kollege Benschneider lange gut geht.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wer den Film "Trainer" kennt oder sich anschaut, den ich letztens hier schon mal angesprochen habe, kann sich über André Schubert ja ein hervorragendes Bild machen. Er wurde während den Dreharbeiten bei St.Pauli entlassen stand dennoch weiter zu vielen weiteren Interviews bereit. (Die Doku wurde währrend der vergangen Saison aufgenommern)
Die fachlichen Qualitäten schätze ich hoch ein. Um mir ein weiteres Bild zu machen würde ich mir bei einer Verpflichtung den Film noch mal genau aufsaugen. In Erinnerung hab ich, dass er mit einem scheinbar etwas schwierigeren Spieler nicht wirklich klar gekommen ist. Dieser dann zu Paderborn wechelte und dort deutlich besser war als auf St. Pauli. Denke mal dies ist aber nicht über zu bewerten. Alles in allem denke ich, dass er die SVE vorran bringen könnte, wenn er sich mit den Gegebenheiten und dem Verein identifiziert und mit Herzblut ran geht. Da er seit längerem arbeitslos ist, sollte er die Chance zu nutzen wissen um auch sich persönlich weiter zu bringen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wenn Zimbo heute nicht unterschreibt finde ich ist die Zeit für Benschneider abgelaufen!

Er hat bei Abel erst diese Falschaussagen getroffen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Laut SR und 3.Liga online ist der Transfer perfekt. Endlich wieder gefährliche Standarts. Fit müßte er auch sein, immerhin stand er immer im Kader in den bisherigen Spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 15:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zensur

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 27. Aug 2013, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 15:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.sv07elversberg.de

Nico Zimmermann kommt nach Hause

Die SV 07 Elversberg präsentiert mit Nico Zimmermann vom VfR Aalen einen weiteren Neuzugang. Der fast 28 jährige unterschrieb heute Mittag einen Vertrag bis Sommer 2016 und kehrt damit zu dem Verein zurück, für den er bereits von 2007 bis 2009 die Fußballschuhe schnürte. Der Mittelfeldspieler absolvierte 50 Spiele bei der SV Elversberg und traf achtmal das Tor.

Der gebürtige Zweibrücker wurde in seiner Jugend beim 1. FC Kaiserslautern und beim 1. FC Saarbrücken ausgebildet und wechselte 2007 von der zweiten Mannschaft des FC Saarbrücken bereits an die Kaiserlinde. Nach seiner Zeit in Elversberg kehrte Zimmermann zunächst zum FC Saarbrücken zurück, wechselte dann zu Eintracht Braunschweig. Sein weiterer Weg führte zum VfR Aalen und zu Hansa Rostock. Zimmermann kommt auf 27 Einsätze in der 2. Bundesliga, davon drei in der aktuellen Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 16:39 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Naja, jeder hat eine 2. Chance verdient!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 17:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Wenn Zimmermann wieder in seinem gewohnten Umfeld ist (Saarland) wird
er wieder an seine alte Leistungen anknüpfen.
Einige wollen bei der Verpflichtung von Zimmermann wegbleiben, haben sie
zumindest angekündigt. Macht nichts, das gleicht dann die Verwandtschaft von
Zimmermann aus.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Nehmen wir den verlorenen Sohn wieder auf
und wünschen ihm viel Glück.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2013, 22:51 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wer wegen dem Transfer nicht mehr ins Stadion geht ist doch ohnehin ein Mimimchen und benimmt sich wie ne 4jährige.
Was in Duisburg passiert ist, ist Liebe und Treue zum Verein. Da hat die Führung so ne Kacke gebaut, man stand quasi ohne Mannschaft da und musste Zwangsabsteigen und dennoch Rekord an Dauerkarten, Boom an neuen Mitgliedern und beachtliche Zuschauerzahlen. Ob da wohl jeder mit jedem einverstanden war der zum Verein wechelte?
Also benehmt euch mal nicht wie Kleinkinder. Es geht immernoch um die schönste Sportart der Welt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 155 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de