Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 06:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 29.08.2013)

Etwa 50 Trainer haben sich für die Stelle des Trainers beim Fußball-Drittligisten SV Elversberg beworben. 20 kamen in die engere Auswahl.

Elversberg. Gestern waren vier Kandidaten übrig. „Wir haben in dieser Woche jeden Tag Gespräche, und im besten Fall können wir am Freitag den neuen Trainer bekannt geben. Ob dieser am Samstag schon auf der Bank sitzen wird? Das glaube ich nicht, da er die Mannschaft dann noch nicht kennt“, sagt SVE-Manager Roland Benschneider. Elversberg erwartet am Samstag um 14 Uhr im Saarbrücker Ludwigspark-Stadion Preußen Münster. Ziel des Aufsteigers ist es, dass der Nachfolger des am vergangenen Samstag zurückgetretenen Trainers Jens Kiefer im Spiel bei Wacker Burghausen am Mittwoch auf der SVE-Trainerbank Platz nimmt.

Das Anforderungsprofil für den neuen Trainer ist klar definiert. „Wir suchen einen jungen, deutschen Trainer, der ein akribischer Arbeiter und Perfektionist ist. Er muss 24 Stunden für den Verein leben und den eingeschlagenen, neuen Weg der SVE voll mitgehen. Wir suchen einen Tuchel-Typ (Thomas Tuchel, Trainer des Bundesligisten FSV Mainz, Anmerkung der Redaktion)“, sagt Benschneider.

In das Anspruchsprofil passen André Schubert (42, zuletzt FC St. Pauli) und Peter Hyballa (37, zuletzt Sturm Graz). Benschneider behauptet: „Nein, keiner von beiden wird bei uns Trainer.“
leh


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Jürgen Klopp ist doch auch ein Tuchel-Typ. :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 08:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hyballa und Schubert passen auch nicht zu uns..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Schubert passt nicht zu uns weil er in St. Pauli gegangen wurde weil er den Mund aufgemacht hat.

Schubert war mein wunschtrainer!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 09:52 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich habe da mal was von einem Uwe Wolf gelesen. Letzter Trainer Hessen Kassel.
Soll aber ein grimmiger sein, lt. Journaille, passt eher nicht.


Zuletzt geändert von larochette am 29. Aug 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Alle zu alt, Uwe Wolf ist der Typ Trainer der sich nichts sagen lässt. also passt nicht.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Schaut euch mal die Trainer an mit denen Benschneider noch zusammengespielt hat und immer noch Kontakt hat!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2013, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, was die Verantwortlichen rauskramen.

z.B. ? Fraktion L


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de