Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Morgen im Spiel gegen Münster sitzen Elversbergs Co-Trainer Werner Dreßel (54) und Manager Roland Benschneider (33) auf der Trainerbank. Gut möglich, dass bis dahin aber schon der neue Coach fest steht.

Rund 20 Kandidaten waren in der engeren Auswahl. Auf drei soll die nun eingegrenzt sein.

Einer von Ihnen wurde morgens vorm Firmengelände der "Ursapharm" gesehen. Der frischgebackene Fußballlehrer Dietmar Hirsch (41), der als Profi in Duisburg und Gladbach aktiv war.

Außerdem soll ein Kandidat im Rennen sein, der noch unter Vertrag steht, aber eine Außstiegsklausel besitzt. Nach BILD-Informationen handelt es sich dabei um den Wormser Stefan Emmerling (47)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 11:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hauen mich jetzt beide nicht direkt vom Hocker.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Emmerling hat schon in Liga 3 gearbeitet, aber nicht mit viel Erfolg wenn ich an seine zeit in Erfurt denke.

Hat Hirsch denn schon einen Trainerposten inne gehabt?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
http://www.dietmarhirsch.de ??


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ich werfe mal einige Namen in den Raum, der meines Wissens hier noch nirgends aufgetaucht ist:

Jürgen Seeberger (derzeit vereinlos)

Sebastian Dremmler (FC Bayern U16)

Sascha Koch (Co-Trainer 1899 Hoffenheim)

Andreas Zimmermann (Ingolstadt U19)

Alles nur reine Spekulation.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Willst Du lieber N.W. mit dem Fragment bei Dietmar Hirsch uns etwas suggerieren.

Laß es, wenn, solltest Du die ganze Vita überblicken !!

Und bei allen anderen Namen werden wir sicher auch was negatives finden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Letztenendes wird unter dem Strich nur eines zählen, egal wer es wird. Er wird die Mannschaft dazu bringen müssen Punkte zu holen und zwar so viele Punkte, dass eine Tendenz Richtung Nichtabstieg zu erkennen ist.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 12:37 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Dietmar Hirsch hat 0 Erfahrung als trainer im Profifussball.

Vermute mal er hat eine gute Bewerbung abgegeben das er in die Ursapharm eingeladen wurde.

Ich hatte mir auch wesentlich mehr erhofft als diese beiden Namen, von von ahlen bin ich auch nicht überzeugt.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Alles was man so an Informationen über Dietmar Hirsch googeln kann macht mir Angst :shock:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2013, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
der langhaarige und Hirsch werden das schon machen...das ist wie in der Mathematik minus x minus
ergibt plus

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de