Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommt Tomas Oral als Trainer?
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Die SV Elversberg wartet immer noch auf den ersten Sieg in der 3.Liga. Der soll ausgerechnet heute (14 Uhr, Ludwigspark) gegen den wankenden Aufstiegskandidaten Münster gelingen.

Als Verantwortlicher auf der Bank: Co - Trainer Werner Dreßel (54), denn einen neuen Coach konnte die SVE auch gestern noch nicht verpflichten. Manager Benschneider (33) kryptisch: "Wir hoffen, ihn am Montag zu präsentieren. Es ist ein Zweit- und Drittliga-erfahrener Trainer, der derzeit noch unter Vertrag steht, aber von seinen Aufgaben enbunden ist."

Deshalb neuer, heißer Kandidat: Ex-Ingolstadt-Coach Tomas Oral(40). Den ersten Sieg soll aber Dreßel einfahren. Benschneider: "Es wird sicher Überraschungen in der Startelf geben. Gut möglich, dass auch Nico Zimmermann von Beginn an dabei ist."


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt Tomas Oral als Trainer?
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 18:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich persönlich halte von Oral nix.

Wenn er entbunden ist könnte es auch Pacult oder Labbadia sein. Irre Spekulation.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de