Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.kicker-online.de

Die SV Elversberg und Preußen Münster schafften es durch ein 2:2-Remis nicht, ihre Zielvorgaben zu erreichen. Während die Saarländer weiter auf ihren ersten Saisonsieg warten, verpassten es wenngleich überlegene Adlerträger nicht, an die von ihnen erwünschte Tabellenregion heranzurutschen.

SVE-Übergangscoach Werner Dreßel, der nach dem Rücktritt von Jens Kiefer den Aufsteiger betreut, tauschte im Vergleich zum 0:2 in Halle dreimal Personal: Chris Wolf ersetzte Groß im Mittelfeld, in dem mit Rückkehrer Niko Zimmermann anstelle von Bastürk ein jüngst verpflichteter Spieler seinen Einstand gab. Luz stürmte statt Jungwirth. Münsters Trainer Pavel Dotchev beorderte nach dem 0:3 gegen Kiel zwei "Neue" in eine Mannschaft, die Wiedergutmachung für die herbe Heimpleite betreiben sollte: Kirsch und Kühne begannen anstelle von Scherder und Grote.

Elversberg begann im Saarbrücker Ludwigspark mutig: Luz steuerte früh in den Strafraum, kam zu Fall, doch die Pfeife von Referee Alexander Sather blieb stumm (2.). Im Anschluss waren es jedoch die Münsteraner, welche die Partie zusehends unter Kontrolle bekamen und durch einen abgefälschten Piossek-Schuss, der nur knapp rechts vorbeisauste, die erste Chance verzeichneten (9.).

Die Preußen blieben nun feldüberlegen. Gleichwohl dauerte es bis zur 31. Minute, ehe die Adlerträger durch einen Kirsch-Kopfball ihre nächste Torgelegenheit folgen ließen. Die reifere Spielanlage der Gäste hatte nun jedoch mehr Druck auf das SVE-Gehäuse als Konsequenz: Manno hatte zweimal Alu-Pech (38., 40.), ehe sich Bischoff per Foulelfmeter die große Chance zur Münster-Führung bot: Doch der Ex-Bremer scheiterte an Elversbergs Schlussmann Kronholm (41.). Dies sollte sich rächen, denn kurz darauf klingelte es auf der Gegenseite: Zimmermann setzte Vaccaro überlegt in Szene, der zur etwas glücklichen 1:0-Halbzeitführung vollstreckte (43.).

Münster kam mit Schwung aus seiner Kabine. Der zu Wiederbeginn eingewechselte Kara verdeutlichte die Marschroute der Dotchev-Truppe, indem er den Ball flach in die Maschen jagte, alsbald mit Ausgleich (47.). Die Preußen kontrollierten das Geschehen und hatten gegen in die Defensive gedrängte mehrere Chancen: Manno zielte rechts vorbei (60.).Taylors erster Lupfer - das Spielgerät landete im Tor - bedeutete aufgrund einer Abseitsentscheidung nicht das 2:1 für die Gäste. Beim zweiten Lupfer des US-Amerikaners flog die Kugel über den Kasten (82.).

Um ein Haar stellte Luz, der in der 85. Minute die SVE-Fans durch seinen unorthodoxen Kopfballaufsetzer jubeln ließ, den Spielverlauf auf den Kopf (85.). Doch der eingewechselte Krohne rettete Münster kurz vor dem Abpfiff wenigstens noch ein 2:2 (89.).

Die SV Elversberg ist am Mittwoch ab 19 Uhr in einem Keller-Duell bei Wacker Burghausen gefordert. Preußen Münster hat zeitgleich die Zweitvertretung des VfB Stuttgart zu Gast.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 17:07 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Heute sind viele angefressene zu Hause geblieben.Ich,auch. ich gebe zu, dass es mir auch.sau,schwer gefallen ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 18:36 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die MAnschaft hat heute gekämpft, war ein gutes Spiel. Sehr schade ein Sieg hätte Kräfte freigesetzt und Selbstvertrauen gegeben.

PS: Gallego ist kein Rechtsverteidiger herr Dreßel, warum bringt er ihn nicht für Rohracker und später dann Marc Gross?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2013, 20:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Vielleicht war er auch wegen der U 23 Regel nicht im Kader? Dafür saß Kyereh auf der Bank !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de