Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2013, 22:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 01.09.2013)

Über Sylt und Schackendorf zur SVE: Der ehemalige Fußball-Profi Dietmar Hirsch wird Nachfolger von Trainer Jens Kiefer bei der SV Elversberg.

Elversberg. Fußball-Drittligist SV Elversberg hat offenbar einen neuen Trainer gefunden. Nach SZ-Informationen werden die Verantwortlichen des Aufsteigers am Montag Ex-Profi Dietmar Hirsch als Nachfolger des vor knapp zwei Wochen zurückgetretenen Jens Kiefer vorstellen.

Seine Vita als Trainer liest sich kürzer: Nach eineinhalb Jahren beim Verbandsligisten SV Schackendorf (Januar 2010 bis Juni 2011), mit dem er in die Schleswig-Holstein-Liga aufstieg, zog es ihn zum Liga-Konkurrenten FC Sylt, wo er nach fünf Spielen Ende August 2011 entlassen wurde. Danach kehrte er zum SV Schackendorf zurück, den er bis Juni dieses Jahres betreute. In dieser Zeit bestand Hirsch seine Prüfung zum Fußball-Lehrer. mwe/leh


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2013, 10:10 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
Ein Hirsch kommt an die Kaiserlinde, haut mich zwar jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber wünschen wir ihm mal viel Glück.

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de