Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2013, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saar

Dritte Liga heißt auch neue Wege zu gehen. Vor allem marketingmäßig.......

Elversbergs Marketing-Boss Dirk Ex (45) hat nun "Paul, den Lindenbär" aus der Taufe gehoben. Doch das neue Vereins-Maskottchen kommt bei vielen Fans gar nicht gut an.

Auf der Facebook-Seite von BILD-Saarland schreiben User: "Oh mein Gott, es ist Cro!"

"Cro" ist ein bekannter deutscher Rap-Musiker aus Baden - Württemberg, dessen Markenzeichen eine Panda-Maske ist.

Upps, Paul und Cro - bei der Geburt getrennt?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2013, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
BILD will mal wieder mitlabern. Kümmert euch um Dinge die ihr könnt.

Auf das Geschreibsel von hauptsächlich Ludwigspack GB auf Fratzebock sollte man nichts geben!
Sie haben mit sich jetzt sicher mehr zu tun, sollten zuerstmal mit ihrem Verein ins reine kommen.

Ich finde Paul ok, wie in der Plauderecke schon gepostet, unter Saarstrom.......!

Wo veröffentlicht der Herr Ex die Ergebnisse seiner Gewinnspiele ? Weiß das wer ?

Weitere Kommentare bitte in Plauderecke. Ich bin so frei 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2013, 13:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Jeder Facebook User kann auf der SVE Seite schreiben und die Bild macht dann gleich SVE fans drauss.

Das ist mal wieder lächerlich!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2013, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja es lebe Facebook. Gut dass ich mich da noch nie angemeldet habe und sicher auch bis ich unter die Erde gehe auch nicht anmelden werde.
Das Maskotchen ist doch absolut ok. Mal was neues.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2013, 14:39 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Neu für Elversberg! :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2013, 23:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Paul du bist toll....................... mal was neues.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de