Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2013, 11:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Dausendmal probiert, dausendmal ist nix passiert.......

Im Saarbrücker Trikot war der Neu-Elversberger Felix Dausend (24) in vielen Situationen der Pechvogel, traf die Kiste einfach nicht.

In Elversberg ist das nun anders! 1:0 gewinnt die SV Elversberg gegen Liga-Krösus Leipzig - weil der eingewechselte Dausend in der Nachspielzeit eiskalt einschiebt...

Dausend, der beim anschließenden Jubel den Finger auf die Lippen legte, die Kritiker zum Schweigen bringen wollte, sagte: "Es ist ein tolles Gefühl. Aber Lukas Billick hat den Ball super durchgelassen."

Elversberg marschiert in der Tabelle nach oben. Der neue Trainer Dietmar Hirsch (41) macht derzeit alles richtig: Zwei Spiele, Sechs Punkte.

Gegen Leipzig überraschte er mit dem starken Frederik Kyereh (19) im Sturm. Währenddessen schmorte Neuzugang Nico Zimmermann (28) auf der Bank, durfte sich eine Halbzeit lang Warmlaufen.

Hirsch: "Für jedes Spiel habe ich einen Plan. Gegen Leipzig ist der aufgegangen. Das zählt"


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de