kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Im Stadion an der Kaiserlinde gibt es für die Fortuna .....
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=132
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 21. Apr 2012, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Im Stadion an der Kaiserlinde gibt es für die Fortuna .....

Quelle: http://www.fortuna-koeln.de

...... nichts zu holen

Auch im vierten Auswärtsspiel hintereinander gelang der Fortuna kein Punktgewinn. Beim Tabellenvierzehnten SV 07 Elversberg setzte es eine 2:1-Niederlage. Ein Doppelschlag in der ersten Halbzeit stellten Maurice Delville (11.) und Abedin Krasniqui (12.) die Weichen für die restliche Spielzeit. Die Fortuna tat sich enorm schwer, insbesondere der kleine und quirlige Abedin Krasniqui sorgte immer wieder für Gefahr. Er war es auch, der mit einem schönen Lupfer in den ersten 45 Minuten die Querlatte des Fortuna-Tores traf. In der Halbzeit stellte Fortuna-Trainer Uwe Koschinat dann um. Fabian Montabell und Maurice Kühn kamen für Daniel Bartsch und Michael Kessel. Mit seinem ersten Ballkontakt traf Fabian Montabell zum Anschluss (46.), Steffen Moritz hatte diesen Treffer schön vorbereitet. Trotz allen Bemühens sollte dies das einzige Tor der Fortuna an diesem regnerischen Nachmittag bleiben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/