Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zimmermann kommt nicht in Kiel an
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2013, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Heute morgen, kurz vor 9 Uhr, fährt die SV Elversberg mit dem Zug nach Kiel. Dort sollen morgen (14 Uhr) die nächste drei Punkte im Aufsteiger-Duell rausspringen.

Überraschend nicht dabei: Der erst vor wenigen Wochen verpflichtete Mittelfeld-Regisseur Nico Zimmermann (28). Trainer Dietmar Hitsch (41): "Nico ist fit, fährt aber nicht mit."

Rumms! Der Zweitligaerfahrene Zimmermann bleibt daheim. Hirsch: "In unserem jetzigen System mit drei Mittelfeldspielern, die agressiv gegen den Ball arbeiten, ist er noch nicht angekommen."

Doch Hirsch will das Thema nicht zu hoch hängen: "Das wäre denen gegenüber ungerecht, die derzeit so stark spielen."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2013, 14:01 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
OOhooo was issen da los? Naja der Nico hat nicht umsonst in der 2. Liga überwiegend auf Bank und Tribüne gesessen. Er hat sehr gute Anlagen als Fußballer, ist aber eigentlich zu faul um auch mal in der Rückwärtsbewegung zu laufen und zu kämpfen, wenn er diese Faulheit oder sagen wir besser Trägheit abstellt dann kann er so gut spielen wie im letzten halben Jahr in Saarbrücken.
Luginger wechselte ihn zuvor auch oftmals aus, weil er unzufrieden mit der Spielweise war.
Das ist alles nur eine Kopfsache bei dem Herrn und Starallüren brauchen wir nicht.

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2013, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Hoffentlich nimmt das ein gutes ende, hat er nicht einen Vertrag bis 2015 bekommen?

Wer bei Dietmar hirsch Leistung bringt und sich reinhaut kriegt auch seine Chance und spielt! Siehe Cisse, Kyereh und vielleicht ist Linn der nächste

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2013, 15:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
@Fraktion L: Drei Jahre - siehe hier: viewtopic.php?f=15&t=1264


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2013, 20:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Zimmermann hatte in Elversberg nach der Genesung von seinem Kreuzbandriss
eine starke Phase. Ferner hätte ihn nicht zum FCS genommen, wenn dem nicht
so gewesen wäre. Vielleicht braucht Zimmermann immer mal wieder eine
Auszeit um zur Besinnung zu kommen. Sich allein auf sein Können zu verlassen
reicht nicht. Die totale Identifikation mit Verein, Mannschaft, Fans und ein
absoluter Siegeswille müssen es sein, sonst wird es nichts. Wir werden sicher-
lich von ihm hören und wenn er das beherzigt was von ihm verlangt wird,
werden wir noch Freude an ihm haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2013, 11:43 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Aug 2013, 10:13
Beiträge: 58
Ferner hat Zimmermann lange trainiert in der U23, bevor er nach Elversberg kam, und er wusste wie man ihn rannehmen sollte. Und als Zimmermann damals nach Elversberg ging hatte Ferner einen riesenzoff mit dem Fc und ging nach Kutzhof. Zitat von Ferner damals: Es ist nicht zu verstehen dass man für Ergänzungsspieler jede Saison Unsummen ausgibt und die eigenen Talente die mindestens genau so gut sind versauern lässt.
Als Ferner dann zurückkam hat er dann mit vielen ehemaligen Fc Talenten (Zimmermann,
Weißmann)und amtierenden U23 und A-jugendspielern eine Manschaft geformt die 2x in Folge aufgestiegen ist.
Damit hatte er seine These als er in Kroll ging eindrucksvoll untermauert.
Unser Trainer macht zur Zeit das Gleiche, indem er Jungspunde in die Manschaft holt.
Wer Eigengewächsen keine Einsatzzeiten gibt kann auch keine Eigengewächse hochziehen.
Ein Hirsch macht das super und gibt dadurch genau wie ferner damals jedem das Gefühl das Leistung belohnt wird, durch aufsteigen in die 1. Mannschaft.

_________________
Friede, Freude, Eierkuchen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2013, 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Du triffst es auf den Punkt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 102 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de