Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elversbergs Magier Hirsch
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2013, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Sie siegen und siegen, sie ziehen am Wochenende in ihr neues Stadion um - und sie klettern in der Tabelle immer weiter nach oben......

Aufsteiger SV Elversberg mausert sich sportlich zur Nummer 1 im Land, gewann nun auch 2:1 in Kiel.

Schon der vierte Sieg im fünften Spiel unter Trainer Dietmar Hirsch (41). Elversberg feiert seinen neuen Magier! Der ganz bescheiden: "Ich bin hochzufrieden mit den drei Punkten. Es war ein verdienter Sieg, die Mannschaft hat die Spiel-Idee hervorragend umgesetzt."

Der Mann und seine Ideen - "für jedes Spiel haben wir eine andere, auf den jeweiligen Gegner zugeschnittene" , sagt Hirsch. Diesmal überraschte er mit Marcel Schug (28) in der Viererkette. Der Ex-Saarbrücker kam in dieser Saison noch zu keinem Einsatz, stand meist nicht mal im Kader.

Vier Siege in den letzten Wochen gegen Leipzig (1:0), Burghausen (1:0), Wehen (3:0) und Kiel (2:1) haben die SVE nach oben gespült.

Und Samstag wird erstmals an der umgebauten Kaiserlinde der MSV Duisburg empfangen. Einen Gegner, den sich der akribische Arbeiter Hirsch schon auf der Rückfahrt von Kiel auf Video angesehen hat. Hirsch gibt zu: "Ich schaue Spiele sogar lieber auf Video, als im Stadion. Da kann man das Bild anhalten, vor- und zurückspulen."

Und neue Erfolgs-Ideen entwickeln.....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de